CC Cleaner?

11/02/2010 02:48 teschar#1
Ich hab mir jetzt den CCleaner gedownloadet und alle Cookies gelöscht aber bei z8games waren die Free ZP Angebote immernochweg. Was muss ich beim CCleaner einstellen das er alle Cookies löscht?
11/02/2010 07:26 _Marcel_#2
Das hat nix mit Cookies zu tuhen, du hast einfach einen bann von den Offers bekommen...
11/02/2010 09:29 Sead-#3
Quote:
Originally Posted by _Marcel_ View Post
Das hat nix mit Cookies zu tuhen, du hast einfach einen bann von den Offers bekommen...
Genau so ist es...
Der CCleaner ist dazu da "Daten Müll" von deinem Pc zu entfernen.
11/02/2010 11:16 teschar#4
Aber manche sagen doch wenn man den CCleander benutzt dann kommen die Free ZP Angebote wieder die man gemacht hat.
11/02/2010 11:40 Neacяa#5
Quote:
Originally Posted by teschar View Post
Aber manche sagen doch wenn man den CCleander benutzt dann kommen die Free ZP Angebote wieder die man gemacht hat.
Die "manchen" haben, wie es scheint, keine Ahnung :)
Das funktioniert leider nicht. Unlimited ZP wäre ja auch zu schön.
11/03/2010 19:36 THE ELITE BOSS#6
manchmal loscht auch ccleaner mozilla firefox oder internet explorer deswegen pass auf
11/03/2010 19:50 Sead-#7
Quote:
Originally Posted by teschar View Post
Mann sollte nicht immer alles Glauben ; - )
11/03/2010 20:39 murrat97#8
Quote:
Originally Posted by hahaz. View Post
manchmal loscht auch ccleaner mozilla firefox oder internet explorer deswegen pass auf
ähem... das glaub ich dir iwie nicht -.- naja wie auch immer zurück zur Frage.

Ich glaube er meint das wie bei Playspan, wenn man seine IP ändert und dann seine Cookies etc. mit Ccleaner löscht, dass dan nwieder alle Angebote das sind, das geht jedoch nur bei Playspan, nicht bei z8games.com da die Offers Accountgebunden sind.