STILL BANNED?!?!?!

11/01/2010 18:34 BlackTigra17#1
Hey, ich hab ne frage,

Ich wurde vor ner woche wegen "angeblichen" hakens gebannt, für ne woche. Nun folgendes Problem, ich kann immernoch nicht in CF.

Your account was blocked on 10/25/2010 3:47:48 PM EST and will not be unblocked until 11/1/2010 3:47:48 PM EST

Kann es sein das da die Uhrumstellung und die Zeitverschiebung ne rolle haben?

Falls mir jemand sagen kann wann geanu ich wieder zocken kann würde ich mich sehr freun ^^
11/01/2010 18:44 moonlightxxx#2
wart doch einfach bis morgen,dann wirste es merken
11/01/2010 18:56 Neacяa#3
Quote:
Originally Posted by BlackTigra17 View Post
Hey, ich hab ne frage,

Ich wurde vor ner woche wegen "angeblichen" hakens gebannt, für ne woche. Nun folgendes Problem, ich kann immernoch nicht in CF.

Your account was blocked on 10/25/2010 3:47:48 PM EST and will not be unblocked until 11/1/2010 3:47:48 PM EST

Kann es sein das da die Uhrumstellung und die Zeitverschiebung ne rolle haben?

Falls mir jemand sagen kann wann geanu ich wieder zocken kann würde ich mich sehr freun ^^
Müsste ungefähr um 21:47 sein... 6 Stunden Zeitverschiebung :)
11/01/2010 19:20 [P]ersilgeel*#4
6 Stunden Zeitverschiebung..
das haben auch allee bei mir geschrieben
als ich nachgefragt habe..
doch keins war richtig..
du musst 2 Tage mehr warten als normal..
nach 1nem Tag.
wo der bann abgelaufen ist kannst du zwar mit dem acc
zocken..
aber bei z8games bist du erst 2 tage nach bannablauf entbannt..

ich spreche aus erfahrung..
11/01/2010 19:33 LikeTuT#5
Ich erzählen sie mal genau wieso sie gebannt werden , sie haben fremdprogramme genutz , was unser HackShield Programm erkannt hat und , sofort einen sieben tägigen bann gegeben hat.

Mfg.

Z8Games.com

Ich nutzen google translater .
11/01/2010 23:15 BlackTigra17#6
Quote:
Originally Posted by LikeTuT View Post
Ich erzählen sie mal genau wieso sie gebannt werden , sie haben fremdprogramme genutz , was unser HackShield Programm erkannt hat und , sofort einen sieben tägigen bann gegeben hat.

Mfg.

Z8Games.com

Ich nutzen google translater .
Das hat rein garnix mit meiner Frage zu tun, aber egal, wenn du es wissen willst:

Hab es geschafft meinen Ghostmode score zu brechen, 36 kills zu 4 deaths, ich wurde reported, und ich nehm mal an das die dachte ich hab nen wallhak oder sowas benützt. Ich kenne viele die in letzter Zeit gebannt wurden und dabei nicht haken.....

Naja egal, das Problem hat sich behoben, konnte kurz vor 22 Uhr spielen, wie du es gesagt hast, danke ^.-

Gibt ein fettes thx :D