Shakes Fidget Bot v2.0

11/01/2010 17:29 Elbenklon#1
Die neue Version des Shakes and Fidget Bots ist draußen!

Neue Features:
#51 Die interne Aktionsabfolge wurde neu entwickelt/refaktorisiert.
#5 Es kann nun auch die Arena automatisch betreten werden.
#6 Es können nun auch Dungeons automatisch betreten werden.
#18 Multibotting: Es können nun mehrere Accounts über den Bot verwaltet werden.
#32 Beim automatischen Questen kann nun auch die Quests mit der geringsten Zeit gewählt werden.
#55 Es gibt nun eine Ausgabe, ob eine Quest erfolgreich war oder nicht.
#60 Die Sperre für Quests mit Gegenständen bei vollem Inventar kann nun per Option übergangen werden.
#37 Es wurde nun ein Netzwerk Timeout eingeführt, falls der Server längere Zeit nicht antwortet.
#23 Der Bot kann nun pausiert werden ( Beendet nur aktuelle Aktion ). Beim Logout wird keine Aktion mehr abgebrochen.

Bugfixes:
#29 Stündlich arbeiten über 0:00 Uhr hinaus funtioniert nun.
#36 Die Entscheidung welches Attribut gekauft werden soll ist nun genauer, weil nicht mehr mit ganzen Zahlen gerechnet wird.
#47 Der Login funktioniert nun auch bei Charakteren mit Sonderzeichen.
#59 Beim Kauf von Bier tritt nun kein Fehler mehr auf, falls keine Pilze mehr zur Verfügung stehen.
#52 Dungeonschlüssel werden nun gleich nach erhalt benutzt. Man wird nicht mehr mehrere Schlüssel für den selben Dungeon haben.

Neue Version des Shakes and Fidget Bot da! v2.1

#63 Bei automatisierten Dungeonbesuchen wird nun der niedrigste unbezwungene Gegner ausgewählt.
#64 Hilfetext beim Attributkauf wurde korrigiert.
#67 Versucht sich der Bot in der Arena selber anzugreifen, versucht er nun erneut einen Gegner zu finden.
#68 Falls Arbeiten und Questen nicht aktiv ist, macht der Bot nach dem entsprechenden Cooldown weiter und stoppt nicht mehr.
#70 Minimieren/Maximieren/Wiederherstellen über das Tray Icon funktioniert wieder.
#74 Wenn alle drei Quests Items als Belohnungen haben funktioniert das “Volles Inventar ignorieren” wieder.
#76 Einige Gegner im Dugngeon wurden nicht angegriffen. Dies sollte jetzt wieder funktionieren.

Quelle und Link zum Download : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/07/2010 14:54 xbl00dyx#2
Danke dir hab schon überall nach einen externen download gesucht denn bei rapidshare bekomm ich imma son nervigen fehler :P
11/08/2010 20:04 Colle2#3
RS bringt mir immer nur das ich nen Download laufen hab
11/11/2010 11:15 Noa3#4
hier auch ein bot : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/16/2010 12:41 Elbenklon#5
Der Bot von Noa3 ist aber nicht so effektiv,wie der 2.0 SF Bot...
12/23/2010 17:26 Zorro'#6
Wär gut wenn du auch für Welt 12 auch noch hinzufügst, die ja heute erschienen ist
12/27/2010 00:03 Elbenklon#7
Der Bot ist nicht von mir(siehe Quelle),aber ich kann das gerne weiterleiten.
12/27/2010 07:09 Dosatron01#8
ich sag einfach mal danke und joa ausprobieren vll fang ich mal wieder an(eher nich) dann kann ich auch vll nen paar bugs entdecken die du weiterleiten kannst ;)
12/28/2010 19:05 ☻Paddy™☺#9
Bester Bot,läuft perfekt

Danke dir ;)
01/07/2011 00:52 Elbenklon#10
Neue Version des Shakes and Fidget Bot da! v2.1

#63 Bei automatisierten Dungeonbesuchen wird nun der niedrigste unbezwungene Gegner ausgewählt.
#64 Hilfetext beim Attributkauf wurde korrigiert.
#67 Versucht sich der Bot in der Arena selber anzugreifen, versucht er nun erneut einen Gegner zu finden.
#68 Falls Arbeiten und Questen nicht aktiv ist, macht der Bot nach dem entsprechenden Cooldown weiter und stoppt nicht mehr.
#70 Minimieren/Maximieren/Wiederherstellen über das Tray Icon funktioniert wieder.
#74 Wenn alle drei Quests Items als Belohnungen haben funktioniert das “Volles Inventar ignorieren” wieder.
#76 Einige Gegner im Dugngeon wurden nicht angegriffen. Dies sollte jetzt wieder funktionieren.

Quelle und Link zum Download:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/07/2011 01:42 hardstyleFabi#11
Mal ne Frage warum ist bei mir jetzt der komplette Bot auf english?!?!
und bei meinem neuen acc auf s12 geht der nicht in die dungeons
01/19/2011 22:10 Cyjackz#12
Eigentlich sollte er auf deutsch sein, dann dein Betriebssystem auf deutsch ist.

Ja, das mit den Dungeons ist ein Bug, der in der nächsten Version behoben ist.
Versuch mal den ersten Gegener per Hand zu machen, danach sollte es wieder halbwegs funktionieren.
01/29/2011 14:37 _?!?_#13
abert bei einem andren bot gab es einenen trojaner, hier nicht oder?
02/03/2011 12:44 Elbenklon#14
Nein,hier sind keine Trojaner.Bis vor kurzem habe ich ihn noch selber benutzt...