Es geht um dieses Spiel: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wenn man sich dort eine Figur erstellt, hat man die Möglichkeit per Bonus Codes verschiedene Dinge freizuschalten bzw. einzulösen.
Von Items bis SpielGold ist alles möglich.
Habe es eine zeitlang gespielt , doch nun fehlt mir die Zeit, da ich doch ehr MMORPGs spiele.
Ich kriege aber von einigen Freunden immernoch den ein oder anderen Code zugeschickt, und da ich das Spiel selber nichtmehr aktiv spiele, gebe ich die Codes hier bekannt.
Hier mal die ersten Codes:
X3EW6MZ8KGVM
CJ5R2ZAK1CCA
VE7PTDMG9L7D
VH28VXRPA8EP
ECX3W4EN8XN5
P9EH2W3MWY65
D1S19E1ZE3SE
V51AL7DUKWE2
P4UEJ9HXZA9N
Es gibt in dem Spiel auch Codes, die man mit mehreren Chars/Figuren einlösen kann, also versucht einfach alle mal durch bzw. am besten mit mehreren Figuren. ;)
Sollte ich neue Codes bekommen, werde ich sie in den Thread schreiben.
Gruß Skjal
Wenn man sich dort eine Figur erstellt, hat man die Möglichkeit per Bonus Codes verschiedene Dinge freizuschalten bzw. einzulösen.
Von Items bis SpielGold ist alles möglich.
Habe es eine zeitlang gespielt , doch nun fehlt mir die Zeit, da ich doch ehr MMORPGs spiele.
Ich kriege aber von einigen Freunden immernoch den ein oder anderen Code zugeschickt, und da ich das Spiel selber nichtmehr aktiv spiele, gebe ich die Codes hier bekannt.
Hier mal die ersten Codes:
X3EW6MZ8KGVM
CJ5R2ZAK1CCA
VE7PTDMG9L7D
VH28VXRPA8EP
ECX3W4EN8XN5
P9EH2W3MWY65
D1S19E1ZE3SE
V51AL7DUKWE2
P4UEJ9HXZA9N
Es gibt in dem Spiel auch Codes, die man mit mehreren Chars/Figuren einlösen kann, also versucht einfach alle mal durch bzw. am besten mit mehreren Figuren. ;)
Sollte ich neue Codes bekommen, werde ich sie in den Thread schreiben.
Gruß Skjal