Quote:
Originally Posted by lolkop
-.- du fragst einfach alles in deiner hauptschleife ab...
[...]
hier werden wie man leicht sieht, 5 funktionen in 5 verschiedenen intervallen aufgerufen...
keine funktion blockiert hierbei eine andere.
|
Quote:
Originally Posted by FizzeBu
Neinneinnein, du hast mich falsch verstanden, ich weiß wie Timer funktionieren, ich will aber keinen benutzen, weil man sie mit If abfragen muss, und If pausiert auch das ganze Skript. Aber danke für die schnelle Antwort=)
|
Muss ich noch dazu schreiben, dass er keine Timer benutzen will?
Außerdem was ist wenn die 2 Funktionen durchgehend aufgerufen werden müssen, ohne die anderen dabei zu "blockieren"?
Vielleicht ist die eine Funktion eine komplexe und große Berechnung, die 2. beinhaltet auch ein paar Berechnungen und die letzte Funktion ist dann ein GuiGetMessage(...).
Wie bitte willst du das mit Timern lösen, ohne dass sich die 3 Funktionen gegenseitig "blockieren"?
Ich lasse mich natürlich gerne berichtigen, aber Aussagen von Leuten als totaler Blödsinn darzustellen, obwohl diese zumindest unter bestimmten Bedingungen wahr/möglich sind, ist echt nicht die feine englische Art.
Quote:
Originally Posted by FizzeBu
Hmm, welche Bots sind den professionell? Pixelbots oder was? Ich versuche es so gut wie möglich zu machen, inklusive Pointer, was ir total auf den SAck geht, weil ich noch nicht richtig eingearbeitet bin-.-
|
Packetbots und Memorybased Bots sind professioneller, du solltest aber unbedingt, falls möglich, anstatt mit Send mit ControlSend arbeiten.
Das sollte jetzt aber keine Diskussion darüber werden was professionel is und was nicht, ich fand die Aussage nur etwas komisch. ;)