Ebay

05/01/2007 15:28 Xentala#1
Boah habe gerade meinen hass auf 180!
Habe bei ebay eigentlich was ganz simples einen tragbaren cd player bestellt.
Es lief so ab. Danach hatte ich 3emails im postfach 1von ebay eine von afterbuy 1von dem verkäufer. Dachte mir gut der sorgt sich wenigstens drumm. Überweiße ganz normal das geld. dann wieder 3emails argh alleine das das geld angekommen ist... dann 2 das der artikel verschickt wurde und dann... Artikel kommt bei mir an... hmmm sieht nicht wirklich nach tragbaren cd player aus eine DVD system home anlage wow. eigentlich hätte ich den cd player für eine hochzeit gebraucht na toll.. angeschrieben. gut sie schicken mir ohne probleme den richtigen artikel mit rückfreiversand marke für den anderen Artikel. kommt an alles gut ich schick den anderen zurück(die dvd anlage) und heute wollte ich den cd player testen... cd reingelegt 2lieder gingen aufeinmal krrrrrrrzzzzzzzzzzz
meine originale BO cd total zerkratzt und der ding ist kaputt.. so etz habe ich gleich geschrieben was abgeht.. hoffe die senden mir neuen sonst will ich geld zurück.
toller verkäufer "wespen-123"
Schon mal so ähnliche erfahrungen gemacht? wenn ja posten.
05/01/2007 15:36 TheFrozen#2
Also ich hät an deiner Stelle eiskalt das DvD system für den günstigen preis behalten und mir nen neuen cd player gekauft :D Ich wollte mal Kabel oder ähnliches irgendnen kleinkram aus den usa bestellen bei ebay war dort extrem günstig da wollt mir dieser idiot pro kabel 5? versand berechenen und jedes einzlen verpacken. und lies sich auch nicht überzeugen alle in 1^packet zu tun. ich dann kabel genau mit versandkosten weils immer noch günstiger war als in deutschland und was kommt an EIN PACKET und der Sack bucht mir für 10 packete ab -.-
05/01/2007 15:49 NexMortis#3
Warst du nich der Typ der Amerikanische Goldseller abzockt?

Also sag ich mal passiert dir recht O,.o
05/01/2007 16:48 Xentala#4
Ja und aber das ist was anderes:)
05/01/2007 20:59 doener#5
hahaha sowas hab ich ja noch nie gehört lustig :D

hhm pech gehabt sag ich nurmal^^
bei meinem mp3 player war alles glatt gelaufen damals
hab extra drauf geachtet,dass er viele bewertungen hatte und höchstens 2 negative im monat also ich rede jetzt bei 500+ bewertung im monat
05/01/2007 22:18 Xentala#6
jaa normal guck ich auch auf bewertungen aber der verkäufer hatte hammer viele vorallem bei meinen neuen handy vertrag wo ich abschließen wollte gestern haeb einen gekauft mit V3 Rarzr handy und tomtom one danach bekomme ich email hab angeblich ein Nokia irgendwas gekauft... argh HASS :)
05/02/2007 14:19 pwnzomg#7
zurückschicken, geld zurück verlangen.
Kommentarlos und schauen was er macht, den entstandenen Schaden muss er egtl auch noch tragen
05/02/2007 15:58 Xentala#8
Naja habe jetzt mal eine email geschrieben:) ich bin immer sehr freundlich und mach keinen stress mal abwarten was etz rauskommt:)
05/02/2007 20:35 USB Schnittstelle#9
Quote:
Originally posted by pwnzomg@May 2 2007, 14:19
zurückschicken, geld zurück verlangen.
Kommentarlos und schauen was er macht, den entstandenen Schaden muss er egtl auch noch tragen
Da gäbe es bloß noch die Möglichkeit: zurückschicken, Geld verlangen und ausgelacht werden :-?

Jetzt sag bloß du schickst kaputte Sachen sofort zurück ohne sich mit dem Verkäufer in Kontakt zu setzen btw. einen Anwalt anzurufen?
05/02/2007 21:17 pwnzomg#10
Nein, deswegen sagte ich "schauen was er macht". Denn wenn es ein Händler war (davon bin ich ausgegangen) dann wird er eine Reaktion zeigen, dich erstmal belatschern von wegen blabla deine Schuld.

N Anwalt brauch ich nicht anrufen... bin mitten drin im dazugehörigen Studium :>
05/02/2007 21:40 Jack's Broken Heart#11
Also wenn ich was gelernt hab, dann das :
Wenn in der Artikelbeschreibung steht "hatte noch keine Gelegenheit das Gerät zu testen", dann heißt das eigendlich "das Ding ist mal sowas von im Arsch, das glaubste eh nicht, wenn ichs hinschreibe!".

~.~"
05/02/2007 22:57 Xentala#12
lol ja des sind immer die geilsten beschreibungen:)) oder ganz klein unten... Bastlerobjekt lol