Router Neustarten

05/01/2007 12:13 Mr. Candler#1
Also ich hab ein Problem... ich muss für eine bestimmte Aktivität (:D) meine Internet IP oft erneuern. Normalerweise geht das ja ganz fix, indem man seinen Router eben neustartet, nur hab ich das Problem, dass ich auf dem Router von einem Nachbar bin (per LAN-Kabel) und ich somit nicht den Router einfach kurz kapseln kann und mich dann freuen kann. Es gab ja früher die Methode, einfach die Internetverbindung neuzustarten, was aber aus einem mir nicht befindlichen Grund auch nicht mehr geht (sprich mit einer .bat

Quote:
ipconfig /flushdns
ipconfig /release
ipconfig /renew
exit
Weiss jemand, wie das noch anders geht?

kA ob das nun als Warez, o.Ä. zählt, wenn ich sag ich brauch das ganze für RapidShare.com. Falls ja, ist das halt so. :O
05/01/2007 12:24 Dodge#2
Quote:
Originally posted by Bergtroll@May 1 2007, 12:13
Also ich hab ein Problem... ich muss für eine bestimmte Aktivität (:D) meine Internet IP oft erneuern. Normalerweise geht das ja ganz fix, indem man seinen Router eben neustartet, nur hab ich das Problem, dass ich auf dem Router von einem Nachbar bin (per LAN-Kabel) und ich somit nicht den Router einfach kurz kapseln kann und mich dann freuen kann. Es gab ja früher die Methode, einfach die Internetverbindung neuzustarten, was aber aus einem mir nicht befindlichen Grund auch nicht mehr geht (sprich mit einer .bat

Quote:
ipconfig /flushdns
ipconfig /release
ipconfig /renew
exit
Weiss jemand, wie das noch anders geht?

kA ob das nun als Warez, o.Ä. zählt, wenn ich sag ich brauch das ganze für RapidShare.com. Falls ja, ist das halt so. :O
du kannst die inet verbindung nur neustarten wenn du entweder den router vom strom nimmst(was wie du sagtest net geht^^) oder übers router interface, wo du aber vermutlich auch nicht drankommst(passwort schutz)

bei unserem alten gäbs noch die möglichkeit den router so einzustellen das du ihn als modem benutzt also mit speziellen treibern der router bei dir als modem eingerichtet werden kann und dann kannste die verbindung wie "damals" bei isdn über die dfü dingens bzw netzwerkeinstellung herstellen bzw trennen.

das einfachste ist aber wirklich dir für ca 7? pro monat nen premi acc bei rs.com zu besorgen und damit zu leechen^^
im vergleich dazu wenn du dir das zeug kaufen würdest bzw ins kino gehst lohnt es sich. zb: kino ticket 6-11? oder so (bei uns vor ca 2 jahren xD) damit hättest du selbst mit dem günstigsten ticket(6?) den premi acc schon fast wieder raus. und sobald n 2ter film geladen wird haste schon "gewinn"^^
bei musik und spielen ists nicht anders x)

MfG Dodge

*hoff keine verwarnung zu bekommen wegen dem post xD*

<hr>Append on May 1 2007, 12:30<hr> copy kills music (film und spiele industrie auch)
05/01/2007 14:46 Mr. Candler#3
Doch, hab die Zugangsdaten für den Router, wüsste aber nicht, wie man den übers Router-Interface neustarten sollte. o,o

EDIT:

Quote:
das einfachste ist aber wirklich dir für ca 7? pro monat nen premi acc bei rs.com zu besorgen und damit zu leechen^^
im vergleich dazu wenn du dir das zeug kaufen würdest bzw ins kino gehst lohnt es sich. zb: kino ticket 6-11? oder so (bei uns vor ca 2 jahren xD) damit hättest du selbst mit dem günstigsten ticket(6?) den premi acc schon fast wieder raus. und sobald n 2ter film geladen wird haste schon "gewinn"^^
bei musik und spielen ists nicht anders x)
Wer sagt, dass ich den Acc für Warez brauch? D; (*husthust*)
Und nein, ich werde unter keinen Umstand Geld dafür ausgeben, soviel ist sicher. :P
05/01/2007 15:17 Xentala#4
Habe hier mal ein programm gepostet das schaltet sich direkt vor dich nicht vor dem router damit geht das auch! hmm wo war der post nur:(
05/06/2007 00:33 Drunken#5
Hmm weil ich das grad so les bräucht das auch also son Programm or so hab in der Art selbe problem ^^
05/06/2007 01:04 Xentala#6
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hier ist es:) zum ziehen kurz einschalten danach wieder aus top programm brauchst dir dann nur ne serial besorgen
05/06/2007 10:08 TheFrozen#7
Schreib mir ne PM dann schick ich dir Programme zum Rapidshare umgehen :)
05/06/2007 13:39 phr34k_17#8
btw geht es ned einfach so
bsp: Mozilla firefox
proxy: nen server nutzhen -> du hast andere ip
leechen!
proxy: wieder anderen serven eintragen -> sprich wieder neue ip
leechen!1
05/06/2007 13:40 Skitekk#9
versuchs mal mit router control <- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Damit kannst immer neustarten ohne dsa ding anfassen zu müssen ^^