[How-To] Sachen abbauen

10/31/2010 23:28 Faim_#1
Jaja, ich weiß dass es ziemlich doof klingt, jedoch habe ich das Problem gehabt, sowie viele andere auch. Jetzt möchte ich dem ein Ende setzen.

Also, ihr braucht nur Minecraft.

Ihr loggt euch ein und geht zu den Bäumen, weil ihr am Anfang Holz braucht. Jetzt nicht wie bei der Classic Version nur einmal krz drücken, sondern gedrückt halten!

Und voilà, einfach aufheben und man hat Holz abgebaut.

Das war es auch schon, so geht es mit jedem Rohstoff, jedoch dauern manche länger.
10/31/2010 23:47 moneymakermoney#2
Für sowas macht man doch keinen Thread auf ,denn wer nicht grade ungeschickt mit seinem Verstand umgeht,hat sowas in max. 1min rausgefunden.
:D
10/31/2010 23:54 d3pri#3
man kauft sich kein spiel ohne sich voher darüer zu infomieren....
11/01/2010 03:37 inFam0us™#4
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
jeder zweite hats gecrackt
Jeder zweite? :awesome:
Ich denk mal eher 5% oder weniger von Minecraft-Alpha-Spielern haben es sich gekauft. :D
11/01/2010 03:38 DeviLsBlooD™#5
Ja warum closed hier dann niemand :O
11/01/2010 05:59 crafterEpic'#6
Quote:
Originally Posted by Schlauchiii View Post
Ja warum closed hier dann niemand :O
Da es noch keiner gemeldet hat :)
11/01/2010 07:30 .shaco#7
bei mir geht das nicht was tu ich falsch bitte helf mir faim!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
11/01/2010 08:06 Shodans Reveal#8
:facepalm:

Kannst du mir sagen wie man die .exe öffnet ? Ich kann nicht spielen alle sagen der PC muss aus sein und dann geht das aber stimmt gar nicht :(

#closereqeust
11/01/2010 11:48 Faim_#9
Nein, da es viele sicherlich nicht wussten.

Ach ja, am Anfang bitte zuerst Holz abbauen.
11/01/2010 12:17 Aimless Angel#10
Quote:
Originally Posted by Faim_ View Post
Jaja, ich weiß dass es ziemlich doof klingt, jedoch habe ich das Problem gehabt, sowie viele andere auch. Jetzt möchte ich dem ein Ende setzen.

Also, ihr braucht nur Minecraft.

Ihr loggt euch ein und geht zu den Bäumen, weil ihr am Anfang Holz braucht. Jetzt nicht wie bei der Classic Version nur einmal krz drücken, sondern gedrückt halten!

Und voilà, einfach aufheben und man hat Holz abgebaut.

Das war es auch schon, so geht es mit jedem Rohstoff, jedoch dauern manche länger.
ähm... hä? :confused: