[RELEASE]Dragonica Spammer V.1.1

10/31/2010 22:25 .Timoleini#1
Moin Leute ,

eigentlich habe ich schon vor einer Ewigkeit versprochen die neue Verison des Dragonica KeyTakkers zum Download bereit zu geben^^
Leider hatte ich aus einigen Gründen kaum noch Zeit für Computer und andere Konsolen...

Deswegen muss ich die ganze Version nochmal neu Erstellen , weil Sie aufgrund eines Trojaners , hab den Pc neu gemacht und vergessen das ich das Projekt noch drauf hatte.

Tool kommt zu 100% im Laufe des Tages!!

---> Ein Tester der mir den KeyTakker bewertet wird auch noch gesucht.

LG

Timoleini
10/31/2010 23:07 Mark-#2
Wäre nett wenn du die source vom spammer mit beipacken würdest aus sicherheits gründen

Abgesehen davon fehlt noch ein virentest bitte hinzufügen

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/01/2010 00:17 .Timoleini#3
Danke für den Hinweis das ich Virus Total vergessen habe^^
Habe das ganze jetzt nochmal etwas übersichtlicher gemacht.

Sollte es einfach sein.

Mit Freundlichen Grüßen

Timoleini
11/01/2010 06:04 Mark-#4
Der virustotal link is ungültig
11/01/2010 12:13 elite0023#5
English Please
Can you Transtale it in English or Tagalog ??
11/02/2010 18:08 .Timoleini#6
So Leute ,

Sorry an die , die das Programm schon hatten , da einige das aber nicht wirklich verstehen wollten mit dem Anmelden habe ich das ganze jetzt nochmal verändert und so wird es bleiben auf eine längere Zeit.

Vielleicht werde ich bald mal etwas neues Einfügen , Bot , usw.

Mfg
11/02/2010 19:30 Tommyri#7
danke

ich seh gerade , dass wenn ich ne falsche Email angeben das der Code garnet ankommt , dann hab ich oben erst gelesen das man da ne richtige angeben muss :P

Und beim Spamming Panel ist das schon direkt gestartet ^^ , man muss zuerst noch auf Stop Klicken sonst gehts schon los.

Wollt des ma nur sagen :D

Aber sonst :) Dankö
11/03/2010 15:17 .Timoleini#8
Jo danke Tommyri ,

ist mir leider zu spät aufgefallen^^ Und wenn ich das jetzt extra Ändern würde
müssten sich alle die Angemeldet sind wieder neu anmelden und das würde ja nicht wirklich viel bringen , außer ein paar Leute die sich darüber ärgern.

- Trotzdem Danke für den Hinweis und viel Spaß damit

MFG
11/03/2010 17:07 Aimless Angel#9
USE AT OWN RISK! THREAD STARTER GAVE COMMENTS WITH A MULTIACC!

Quote:
Originally Posted by Tommyri View Post
danke

ich seh gerade , dass wenn ich ne falsche Email angeben das der Code garnet ankommt , dann hab ich oben erst gelesen das man da ne richtige angeben muss :P

Und beim Spamming Panel ist das schon direkt gestartet ^^ , man muss zuerst noch auf Stop Klicken sonst gehts schon los.

Wollt des ma nur sagen :D

Aber sonst :) Dankö
11/05/2010 14:16 light_yagami#10
can u please translate it to english tnx
11/05/2010 18:35 .Timoleini#11
So nun gibt es den Dragonica Spammer V.1.3 auch in Englisch!
11/20/2010 20:28 romer123d#12
whenever i start it there's an error
11/22/2010 07:50 Newboyz#13
ENGLISH TRANSLATION
__________________________________________________ ____________________
Dragonica spammers V. 1. 3

So I have thought and put the Dragonica spammer V. 1 2 again to available as long as my brother never messed everything me here with his ACC...

About the Dragonica spammer V. 1. 3

-The spammer's V. 1. 3 has the Funtkion 5 sets
Their choice at a time in every 2 minutes automatically in Dragonica for you to write.

Example:

Let's take you do something else and have at the moment
a shop list.you can your spam V. 1. 3. These enable, and start spamming enter open rates. (e.g. come to my store!) (or in my shop there and)
The spam V. d.1.3 spammt with intention only every 2 minutes for the chat history is full of it, and that would stand out again because no normal person can write 5 sentences in 1 second.

How to use it?

Your downloads you it, it starts, reports you quickly with your email, then get your a confirmation code to your email they quickly view and enter the code in the program.
Then starts the program automatically directly without registration.

And now you can easily use it =)

The program test quietly with VirusTotal: click here!

Download English version: Version 1.3 04.11.2010! Totally Entbuggt

Download English version: Version 1.3 05.11.2010 English! (English it not so good)

You'll get an error?

-NetFramework 3.5 not installed?

Still?
-Right click as admin run

Still not?

Please post problem
11/22/2010 17:34 lourence8#14
error in .net framework T_T

and this spammer for what purpose?
11/24/2010 16:07 .Timoleini#15
English:

yes , i know that problem , but i working already on a new version. I hope in this Version is all clear

--------------------------------
Deutsch:

Ja ich kenne dieses Problem , ich Arbeite im moment an einer neuen Version , in der ich vieles anders mache , ich hoffe dann funktioniert alles ohne probleme.

LG

Timoleini