D2NT restarts after every game

10/31/2010 18:33 Fubnub#1
Hi, mein D2NT Bot startet neuerdings nach jedem Spiel neu... Das liegt daran, dass ich MPQ's mit meinen Keys im Diablo 2 Ordner erstellt habe (funktioniert auch), aber wie kann ich diese ständigen neustarts verhindern ?

Hoffe ihr könnt mir helfen

mfg

fub
10/31/2010 18:49 G[oz]U#2
Quote:
Originally Posted by Fubnub View Post
Hi, mein D2NT Bot startet neuerdings nach jedem Spiel neu... Das liegt daran, dass ich MPQ's mit meinen Keys im Diablo 2 Ordner erstellt habe (funktioniert auch), aber wie kann ich diese ständigen neustarts verhindern ?

Hoffe ihr könnt mir helfen

mfg

fub
Schau mal in den Manager, ob du dort, wo du die verschiedenen CD-Key Namen eingetragen hast eine 1 stehen hast.
Das würde heißen, der Bot switched nach jedem Run den Key.
10/31/2010 18:49 Loikaemie#3
hatte ich auch, seit dem ich nur 1 dia ordner hab gehts wunderbar
10/31/2010 18:51 kal_el#4
ich hab auch nur einen dia ordner und er hatts trotzdem gemacht..
und er hatts auch mit 10 oder 19 games gemacht..

hast du den bluebird?

und redest du grad vom leech-script vielleicht?
10/31/2010 19:29 Fubnub#5
ne ich rede vom normalen bot script ABER ich habe die 1 hinten stehen, und bei meinem 2. key habe ich die 2 dahinter stehen, muss das feld einfach frei bleiben ? das wusste ich nicht :P sollte es das gewesen sein muss ich dir vielmals danken ^^
10/31/2010 22:23 G[oz]U#6
Quote:
Originally Posted by Fubnub View Post
ne ich rede vom normalen bot script ABER ich habe die 1 hinten stehen, und bei meinem 2. key habe ich die 2 dahinter stehen, muss das feld einfach frei bleiben ? das wusste ich nicht :P sollte es das gewesen sein muss ich dir vielmals danken ^^
Die Zahl bestimmt die Anzahl, nach wievielen Runs der Bot den Key switched.
Also schreib da am besten eine 15 oder so rein, dann bist auf der sicheren Seite :)
10/31/2010 22:34 Fubnub#7
ich hab ja keinen key zum switchen, ich hab ja nur 2 keys um 2 diablos auf einem pc laufen zu lassen, ich hab aber jetzt nen ganz komisches problem, ich habe schon bluebird neu runtergeladen damit ich die standard settings wieder habe und habe da nur meine item config eingefügt und die char config neu gemacht, nichts besondres eingetragen. aber wenn ich runne geht mein bot raus aus dem game, steht im channel rum und macht nichts mehr, selbst nach 10 minuten nichts, erst dann wenn ich auf diablo 2 oder auf den d2nt manager klicke checkt er das er weiter machen muss. verstehe nicht wodran das liegen kann, hab ja schon alles auf normale settings zurückgesetzt :/ weiß da jemand rat ?
03/16/2014 12:33 DieterWayne#8
Ick muss mal den "alten" Post ausbuddeln ^^

Hat wer hier für eine Antwort ?

Egal ob mit cdkey1.mpq oder ohne .. ob mit 15cdkey .. er beendet nach jedem Run Dia -.-