[Sammelthread] Namen

10/31/2010 14:37 Homberger#1
Tach E*pvpers
da in letzter Zeit sehr viele Threads erstellt wurden, wo nach Namen für ihre Chara's gesucht wurde, erstelle ich hier mal diesen Sammelthread, da ich noch keinen für dieses Thema gefunden hab. Also hier könnt ihr, wenn ihr wollt, (schöne, lustige, etc.) Char-Namen hinschreiben.
Ich werd später auch welche posten, allerdings hab ich gerade keine Zeit dafür ;)

MfG

PS: Ich möchte hier kein Gespamme von wegen "der Thread ist unsinnig, sinnlos, etc.", wenn ihr ihn reporten wollt, macht dies einer, allerdings mit einer vernünftigen Begründung.
10/31/2010 14:37 MaGGix#2
Man davon gibt es schon so viele
€: Es gibt auch schon seeehr viele Sammelthreads

#closerequest
10/31/2010 14:38 Homberger#3
Quote:
Originally Posted by MaGGix View Post
Man davon gibt es schon so viele
ja davon gibt es viele (einzelnde)...wie ich schon geschrieben hab..erstmal lesen bevor man postet ;) dies hier soll den Spam von noch mehr Threads zu diesem Thema stoppen...
10/31/2010 14:39 Die-Dose#4
Warum viele? Ich hab noch keinen Sammelthread dieser Art gesehen.
10/31/2010 14:39 ExorSquare#5
Quote:
Originally Posted by Homberger View Post
Tach E*pvpers
da in letzter Zeit sehr viele Threads erstellt wurden, wo nach Namen für ihre Chara's gesucht wurde, erstelle ich hier mal diesen Sammelthread, da ich noch keinen für dieses Thema gefunden hab. Also hier könnt ihr, wenn ihr wollt, (schöne, lustige, etc.) Char-Namen hinschreiben.
Ich werd später auch welche posten, allerdings hab ich gerade keine Zeit dafür ;)

MfG

PS: Ich möchte hier kein Gespamme von wegen "der Thread ist unsinnig, sinnlos, etc.", wenn ihr ihn reporten wollt, macht dies einer, allerdings mit einer vernünftigen Begründung.
Es gibt bereits so einen Thread.
Örgendwo unten im Warrock Berreich wo von A bis Z ca 15 Spielernamen drinne stehen.
10/31/2010 14:40 Real~Life#6
Immer der gleiche Bullshit hier :facepalm:

#closed