[Frage] Schnellster Weg neue Accounts bei alaplaya zu erstellen

10/31/2010 13:31 Bloodlake#1
Huhu,

da ich gerade versuche das Halloween Set perm zu bekommen, aber keine AP dafür ausgeben will, versuche ich das in Form von neuen accounts^^...
ich habe nur das problem, dass natürlich immer neue email adresse gebraucht werden...
habe auch den charcreator hier aus dem board probiert, der braucht allerdings recht lange ôO

habe folgende provider schon probiert:

10minutemail...
=> Problem: die Email kommt nicht immer an...
trash-mail wird auch abgelehnt

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
diese hab ich auch alle ausprobiert, problem war hier dass die meisten provider bei der registrierung nicht angenommen werden...

wäre überhilfreiche tipps oder alternativen erfreut :P
10/31/2010 13:43 -L-Lawliet-#2
Account Creatoe gibt guck mal in der Hack Section nach !
10/31/2010 13:45 Music..*#3
DU kannst doch 5 min. nutzen und ganz normal eine mail + Alaplaya ACC zu machen..
Oder machs wie alle anderen und verdiene dir deine PEN durch spieln (in deinem falll suchten oô) [...]
Spiel Acrade, durch die capseln bekommt man auch PEN..
Es gibt so viele möglichkeiten an PEN zu kommen aber du musst dir ja sofort ein neuen ACC machen.
10/31/2010 13:52 schokokuchenx3#4
acc creater

aber aufpassen - email so schnell wie möglichs ändern

nachher kanns dich auf die seite nimmer einloggen sonst x-x
10/31/2010 13:53 Mister Joy#5
Mach dir ne Googlemail.

Mit einer googlemail wie [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kannst du dir unendlich viele Alaplaya Accounts machen. Denn wenn du bei der Reg in die email vorne Punkte reinmachst landet sie bei der selben z.B. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/31/2010 13:58 Epitaph_Haseo-X#6
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Mach dir ne Googlemail.

Mit einer googlemail wie [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kannst du dir unendlich viele Alaplaya Accounts machen. Denn wenn du bei der Reg in die email vorne Punkte reinmachst landet sie bei der selben z.B. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Den kannte ich noch nicht ô.o

Hab eine Trashmail alternative, sage sie aber nicht, da Alaplaya den Dienst dann sicher sofort sperren würde :3
10/31/2010 14:00 .seizure™#7
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Mach dir ne Googlemail.

Mit einer googlemail wie [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kannst du dir unendlich viele Alaplaya Accounts machen. Denn wenn du bei der Reg in die email vorne Punkte reinmachst landet sie bei der selben z.B. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Oo Danke, das wusst ich auch nochnicht
10/31/2010 14:02 Esuke2000#8
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Mach dir ne Googlemail.

Mit einer googlemail wie [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kannst du dir unendlich viele Alaplaya Accounts machen. Denn wenn du bei der Reg in die email vorne Punkte reinmachst landet sie bei der selben z.B. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
wow ist das ein bug? und wie wird das ausgelöst?

und @TE die Email braucht bei 10minutemail so ungefähr ne ne halbe bis ne ganze Minute bis die ankommt, kann also sein dass du einfach keine Geduld hattest^^ auf jedenfall wenn ich mir schnell accs machen will dann nutze ich immer 10minutemail.
10/31/2010 14:13 Arero#9
bei mir kommt meine mail auch net immer an, hab schon bis 20 min gewartet ^^
(man kann ja immer verlängern).

Manchma klappts, machnmal net

///Edit:
Hab permanante submachine (die weiße mit den super extras) gleich beim 2. capsel bekommen ^^
10/31/2010 14:15 Fani'#10
Hab 100.000 Pen bei meinem 12 Acc bekommen.
Lohnt sich net.
Habe dutzende Capsulen ausporbiert PERM kam nie.
10/31/2010 14:24 Esuke2000#11
Quote:
Originally Posted by Arero View Post
bei mir kommt meine mail auch net immer an, hab schon bis 20 min gewartet ^^
(man kann ja immer verlängern).

Manchma klappts, machnmal net

///Edit:
Hab permanante submachine (die weiße mit den super extras) gleich beim 2. capsel bekommen ^^
hmm komisch^^ aber der trick von misterjoy klappt einwandfrei, kann ich nur empfehlen.
10/31/2010 14:29 Asuramaru#12
versuch dir die email nochmal senden zu lassen^^

bei mir kommt die sogut wie immer nur an wen ich sie nochmal versenden lasse
10/31/2010 14:35 marph223#13
Also das lohnt sich nicht ich hab mir schon über 40 kapseln geholt und nichma für 30 d bekommen :X

und der Trick von Joy ist geil ich hoff mal der wird nicht gefixxt.
10/31/2010 14:37 Asuramaru#14
ich hab mir 15 account erstellt und hatte das kostüm dann perm :o
zwischendurch ein parr mal 100k in den capseln^^
(eine account ist lvl1 mit 93 coupons 4x 7 tage und 17x 1tag :D)
man muss halt glück haben^^
manche haben das kostüm bestimmt schon beim 1. mal perm bekommen :o
10/31/2010 14:46 Arero#15
Quote:
Originally Posted by Esuke2000 View Post
hmm komisch^^ aber der trick von misterjoy klappt einwandfrei, kann ich nur empfehlen.
ja bei mir meinte ich mit der 10minutemail ^^
da kommt bei mir die mail fast nie an. googlemail hab ich noch net ausprobiert...