[ SAMMELTHREAD ] Hilfe, mein Server wurde gehackt.

10/31/2010 11:52 .Infinity#1
Hallo Elitepvpers,
hallo Hater's.

Da es doch recht viele Threads, mit dem Inhalt " Mein Server wurde gehackt " oder " Suche jemanden der mir das API Tool fixxed ", gibt und immer noch welche dazu kommen, wäre ein Sammelthread meines erachtens langsam mal angebracht.

Bild dir deine Meinung :awesome:

Einfach eure Probleme posten und wir helfen euch.
Bitte beschreibt die Probleme genau, ein Post mit dem Inhalt " Irgendwas stimmt nicht bitte hilft mir mein Server macht sich selbstständig " reicht nicht aus.
Ihr müsst schon genau beschreiben, was passiert ist.
Beispiel :

Title -> z.B Globale GM Rechte, auf dem ganzen Server
Inhalt -> Hallo Elitepvpers, ich brauche Hilfe. Auf einmal haben alle Spieler, auf meinem Server GM Rechte, kann mir jemand helfen?

Ihr könnt auch hier posten, wenn ihr trotz der API Fixx's Probleme habt.

Eine erste Zusammenfassung von allen API Fixx's findet ihr unter folgendem Link ->
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ..

Ach btw. an alle. Zeigt mal wieder was wir für ne Community sind, vielleicht mal doch zusammenhalten und anderen helfen. Also jeder helfen, der Ahnung hat!

Kind Regards,
.Infinity
10/31/2010 12:00 Zero Day Exploit#2
Hmm naja.. wird bestimmt einigen Helfen, ich helf hier auch mal einigen =)
eine Unterschtützung^^ mehr
10/31/2010 12:01 RivathaX#3
Finde ich gute Idee hier noch die Themen die zum Fixx führen.
1. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
2. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
3. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
4. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Best Regards,
.RiisK#
10/31/2010 12:03 .Infinity#4
Quote:
Originally Posted by .RiisK# View Post
Finde ich gute Idee hier noch die Themen die zum Fixx führen.
1. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
2. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
3. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
4. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Best Regards,
.RiisK#
Hast du noch den Link wo alle API Fixxes drin waren? Dann hau ich den lieber rein!
10/31/2010 12:04 Zero Day Exploit#5
Ja aber trotzdem die User sollen einfach ihre Probleme Posten und wir Helfen den dabei .. =) gute idee
10/31/2010 12:05 .Infinity#6
Quote:
Originally Posted by [Dixxy] View Post
Ja aber trotzdem die User sollen einfach ihre Probleme Posten und wir Helfen den dabei .. =) gute idee
Genau dafür ist der Thread da!
10/31/2010 12:05 RivathaX#7
Quote:
Originally Posted by .Infinity View Post
Hast du noch den Link wo alle API Fixxes drin waren? Dann hau ich den lieber rein!
Ne leider nicht aber ehrlich die sollen einfach mal mehrere Themen lesen ansonsten direkt das mit Server lassen.
Und Dixxy wir haben es gecheckt das du helfen willst^^

Best Regards,
.RiisK#
10/31/2010 12:06 .Namenslos#8
Wenns so weiter geht gibts bald [Sammelthread]Hamachi Server Problem!1!1

..

Der Sammelthred ist unnötig. Die Leute die sich nicht absichern sinds selber Schuld!
Und wer dann hier heult bekommt halt ne Vw

LG .NaLo
10/31/2010 12:07 .STYL3R#9
so...

Infinity ?
Lolkid ?
Eddy ?

Wollen wir mal gucken,
was eure Server aushalten,
in 1 STunde bin ich überall GM !

*freu*
10/31/2010 12:07 .Namenslos#10
Quote:
Originally Posted by .STYL3R View Post
so...

Infinity ?
Lolkid ?
Eddy ?

Wollen wir mal gucken,
was eure Server aushalten,
in 1 STunde bin ich überall GM !

*freu*
:'D Made my day
10/31/2010 12:08 werdernator#11
@Namenslos : Aber immer noch besser als 100kkkkk Threads über "Hilfe mein Server wurde gehackt, ich weiß ned was tun bla !!!!!111einself " ne?

Edit: Fu Styl3er xDDDD
Mady my day too xD
10/31/2010 12:10 .Namenslos#12
Quote:
Originally Posted by werdernator View Post
@Namenslos : Aber immer noch besser als 100kkkkk Threads über "Hilfe mein Server wurde gehackt, ich weiß ned was tun bla !!!!!111einself " ne?

Edit: Fu Styl3er xDDDD
Mady my day too xD
Man kanns auch andersrum sehen. Stell dir mal vor jeder Depp macht nen
Sammelthred wegen jedem Scheiß auf. Dann siehts auch nich besser aus :'D
Dann gibts irgendwann [Sammelthred]Sammelthreds oder was oô
10/31/2010 12:10 .Infinity#13
Quote:
Originally Posted by .Namenslos View Post
Wenns so weiter geht gibts bald [Sammelthread]Hamachi Server Problem!1!1

..

Der Sammelthred ist unnötig. Die Leute die sich nicht absichern sinds selber Schuld!
Und wer dann hier heult bekommt halt ne Vw

LG .NaLo
Ja, aber schau.
Man kann ein folgehauendes Forum vermeiden, indem man alles in einen Thread packt. Vorallem ist es hier übersichtlicher und bekommt von allen die hier aktiv sind Hilfe. Die öffnen dann einfach den Sammelthread, schauen rein und helfen falls benötigt. Immer auf Seite 2 oder 3 etc. nach den Threads zu suchen hat keiner Lust!
10/31/2010 12:11 .iXream.#14
Am besten So Ein Ganz Großes HILFE Theard Dort Alles Posten Von A-Z
Dann Wird Auch Der Bereich Fragen usw. entlastet
10/31/2010 12:12 .STYL3R#15
es gitb nun den neuen hack-clienten,
wo ich daten eingebe des servers,
und dann steuere ich ihn...

ihr werdet schon sehen