[METIN2]Anti Wegflieg Mod

10/31/2010 11:26 Equality'#1
So leute , mir ist das passiert, was eigentlich nicht passieren sollte.
Ich war grade am modden , und als ich fertig war , kahm etwas raus was ich garnicht wollte :P.
Nun hab ich ein mod , der automatisch schlägt , das heißt , die mobs fliegen nicht weg , und mach brauch nicht angreifen.Sry , ist schwer zu erklären, ist aber so.
Einfach aufm Gaul oder auf´m boden chillen und sich die mobs pullen/pullen lassen.
Am besten geht das natürlich mit moblock , aber da gibts leider kein hack mehr (glaub ich)

Download: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Virusscan:gibts es nicht , da die datei ca 115 MB hat.
10/31/2010 11:42 Number112#2
hm ohne virenscan lad ich nichts runter!
10/31/2010 11:47 Equality'#3
Dann lass es xD
Versuch du doch ma 115 MB zu scannen.
10/31/2010 12:01 ChiLLBacKe#4
hmm wenn ich mich nich täuche is das ca so wie DMG Vervielfältiger du stehst da machst ohne zu schlagen dmg die mobs fliegen nich weg was is daran neu? vll ein weng größer weil du schlechter bist alles nur geklaut.
10/31/2010 12:59 sidopoppt#5
lass ihn doch wenners veröffentlichen will vllt kennen das ja einige noch nicht ?!?
10/31/2010 13:30 Arges#6
Quote:
Originally Posted by iPhone 4 View Post
So leute , mir ist das passiert, was eigentlich nicht passieren sollte.
Ich war grade am modden , und als ich fertig war , kahm etwas raus was ich garnicht wollte :P.
Nun hab ich ein mod , der automatisch schlägt , das heißt , die mobs fliegen nicht weg , und mach brauch nicht angreifen.Sry , ist schwer zu erklären, ist aber so.
Einfach aufm Gaul oder auf´m boden chillen und sich die mobs pullen/pullen lassen.
Am besten geht das natürlich mit moblock , aber da gibts leider kein hack mehr (glaub ich)

Download: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Virusscan:gibts es nicht , da die datei ca 115 MB hat.
Was haste den geändert das sowas passiert ist möchte ich gern ma wissen :)
10/31/2010 18:23 anton65#7
ne frage kannst du die reichweite vieleicht erhöhen so das man auch bogis killen kann ??
11/01/2010 09:52 Equality'#8
Quote:
Originally Posted by Arges View Post
Was haste den geändert das sowas passiert ist möchte ich gern ma wissen :)
Uff , paar zahlen ôo
War mir sicher , ein 1 hit hack für De zu modden.
Dann kahm das.
11/01/2010 11:25 LKW#9
Jajaja hör mal auf was zu breiten das es SCHON LÄNGST gibt hahaha als ob du das überhaupt könntest das ist der gaul+boden update hack.
Man verändert dabei die wait datei bei der pc und dann fügt man da Dreiwege oder normales schlagen ein das heißt er schlägt während du wartest !

hoffentlich bann !
11/01/2010 13:07 Arges#10
Quote:
Originally Posted by iPhone 4 View Post
Uff , paar zahlen ôo
War mir sicher , ein 1 hit hack für De zu modden.
Dann kahm das.
hmmm irgendwie glaube ich dir nicht
haste was bei der combo oder wait oder damage verändert ?

Quote:
Originally Posted by LKW View Post
Jajaja hör mal auf was zu breiten das es SCHON LÄNGST gibt hahaha als ob du das überhaupt könntest das ist der gaul+boden update hack.
Man verändert dabei die wait datei bei der pc und dann fügt man da Dreiwege oder normales schlagen ein das heißt er schlägt während du wartest !

hoffentlich bann !
Irgendwie haste da völlig recht
11/01/2010 13:27 TimeToWaste#11
Hat jemand das Teil jetzt mal getestet?
11/05/2010 13:59 Equality'#12
Leute wenns das schon gibt das sagt es -.-
und labert nicht so ein müll
ich habe gesagt wie das zustande gekommen ist,wer wissen will was verändert wurde , kanns ja gern auseinander bauen!
und zu der frage 'virenscan' sagt ich nur die 115 mb -.-
11/05/2010 16:55 Orban#13
xD warscheinlich .Cakes gaulupdate kopiert-.-
11/14/2010 12:05 Equality'#14
Quote:
Originally Posted by Orban View Post
xD warscheinlich .Cakes gaulupdate kopiert-.-
Sowas hab ich absolut nicht nötig.
Mit sind diese Paar virtuellen Thanks eigentlich Latte :P
Wenn halt kein intressiert nehm ichs wieder raus , wollte nur was veröffentlichen , das einige vllt brauchen, aber wenns das schon gibt ist es ja Okay.
11/26/2010 12:49 SnBoY²#15
Is clean
0 Viren