Hey everyone, I just wanted to offer my MiddleMan services to everyone on Elitepvpers, especially the Silkroad section, because theres only 1 active MiddleMan & I think that he could use a little bit of help... Just to start things off with my name and where Im from... Im Desmond Davison.. Im 15 years of age, I go to High School in California, San Jose. Im a straight A-B student, I get all of my work done in school so I dont need to do anything after school. I play for my high schools Varsity Football team.. I've been on Elitepvpers since 2008, I created an account just for selling/trading until I started to get scammed, then I left elitepvpers for almost a year... Then I came back & decided to be a MiddleMan so people dont have the same past as I did.. It wasn't very good... I would like to become a Verified Middleman for mostly the Silkroad Section, but I can try out all of the other games, just send me the link to download the game and tell me what you guys needing Middlemaning for and I'd be able to help forsure! I made my name ?Akatsuki? Because I like chinese letters/japanese letters.. & I love the group Akatsuki in Naruto, I dont watch any of that stuff I just love Anime pictures and such. I am a very educated person, I know more than I should in the 10th grade. I in fact have all of the requirements done to become a MiddleMan, the requirements will be down below. I am very active on Elitepvpers, I can be on my cellphone, since I got internet. If you guys ever need me, I am matter of fact available Everyday from 4:30PM - 12.00AM (Evening - MidNight) And on weekends Im online 24/7, so just hit me up on one of the contact ways that will be posted below aswell. I was born in Germany, so I am half German & half English. I would love to become a Verified MiddleMan because yellowbandit could use some help as of what I can see, and I love helping people. I have all the requirements as I said above and here they are.
Requirements for a middleman:
No negative itrader/Black Market rating ✔
An itrader/Black Market (combined) balance of at least 10 ✔
Member for at least 3 months ✔
Telephone verified (the verified number must be available on whitepages!) ✔
High account activity (min. posts: 300) ✔
The most type of email that I use frequently is MSN... thats, [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] . You can reach me at ICQ,facebook,MSN,aol,yahoo, and Skype. Here are my emails for those
MSN [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
AIM [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ICQ 636124776
Yahoo! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Skype™ desmond.davidson1990
Facebook ID#: 100001603338910
Im glad that I am making this Application, I hope you all the best of luck Elitepvpers
Deutsch:
Hey everyone, Ich wollte nur meine Vermittlungstätigkeit für jedermann bieten auf Elitepvpers, vor allem die Silkroad-Sektion, weil theres nur 1 aktive Vermittler und ich denke, dass er ein wenig Hilfe gebrauchen ... Einfach zu starten Dinge mit meinem Namen und wo Im von ... Im Desmond Davison .. Im Alter von 15 Jahren, gehe ich zur High School in Kalifornien, San Jose. Im geraden AB Student, bekomme ich alle meine Arbeit in der Schule getan ich etwas nach der Schule machen dont. Ich spiele für mein Gymnasien Varsity Football-Team .. Ich habe auf Elitepvpers seit 2008, habe ich ein Konto nur für den Verkauf / Handel, bis ich zu bekommen scammed gestartet, dann ging ich elitepvpers seit fast einem Jahr ... Dann kam ich zurück und beschlossen, einen Mittelsmann so Leute nicht die gleiche Vergangenheit haben wie ich .. Es war nicht sehr gut ... Ich möchte ein verifiziertes Middleman für die meist Silkroad Abschnitt geworden, aber ich kann versuchen, alle anderen Spiele, schickt mir einfach den Link zum Herunterladen von Spielen und sag mir, was ihr Jungs brauchen Middlemaning für und ich wäre in der Lage, Hilfe forsure! Ich habe meinen Namen ? Akatsuki ? Weil ich chinesischen Buchstaben / japanische Buchstaben wie .. & I die Gruppe Akatsuki Liebe in Naruto, dont Ich gucke jede dieser Sachen, die ich liebe Anime Bilder und so. Ich ein sehr gebildeter Mensch bin, ich weiß mehr als ich sollte in der 10. Klasse. Ich in der Tat alle Anforderungen getan werden, um einen Mittelsmann geworden sind, werden die Anforderungen unten. Ich bin sehr aktiv auf Elitepvpers, kann ich auf meinem Handy, da ich Internet habe. Wenn euch jemals mich brauchst, bin ich in der Tat vorhanden Täglich von 16.30 bis 12.00 Uhr (Abend - Mitternacht) und am Wochenende im Online 24 / 7, so dass nur hit me up auf einem der Wege an, die gebucht werden unten auch. Ich bin in Deutschland geboren, also bin ich halb deutsch und halb englisch. Ich würde gerne ein verifiziertes Mittelsmann geworden, weil yellowbandit könnte etwas Hilfe als von dem, was ich sehe verwenden, und ich liebe Menschen zu helfen. Ich habe alle Anforderungen, wie ich oben gesagt und hier sind sie.
Anforderungen an einen Mittelsmann:
Keine negativen iTrader / Black Market Bewertung ✔
Ein iTrader / Black Market (kombiniert) Gleichgewicht von mindestens 10 ✔
Mitglied für mindestens 3 Monate ✔
Telefon überprüft (die überprüfte Nummer muss auf WhitePages verfügbar!) ✔
Hohe Kontobewegungen (min. Beiträge: 300) ✔
Die Art der E-Mail, die ich benutze häufig MSN ... thats, [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Du kannst mich bei ICQ, Facebook, MSN, AOL, Yahoo, Skype und zu erreichen. Hier sind meine E-Mails für diese
MSN [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
AIM [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ICQ 636124776
Yahoo! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Skype ™ desmond.davidson1990
Facebook ID #: 100001603338910
Im froh, dass ich fühle mich zu dieser Bewerbung, ich hoffe, dass alle viel Glück Elitepvpers
Requirements for a middleman:
No negative itrader/Black Market rating ✔
An itrader/Black Market (combined) balance of at least 10 ✔
Member for at least 3 months ✔
Telephone verified (the verified number must be available on whitepages!) ✔
High account activity (min. posts: 300) ✔
The most type of email that I use frequently is MSN... thats, [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] . You can reach me at ICQ,facebook,MSN,aol,yahoo, and Skype. Here are my emails for those
ICQ 636124776
Skype™ desmond.davidson1990
Facebook ID#: 100001603338910
Im glad that I am making this Application, I hope you all the best of luck Elitepvpers
Deutsch:
Hey everyone, Ich wollte nur meine Vermittlungstätigkeit für jedermann bieten auf Elitepvpers, vor allem die Silkroad-Sektion, weil theres nur 1 aktive Vermittler und ich denke, dass er ein wenig Hilfe gebrauchen ... Einfach zu starten Dinge mit meinem Namen und wo Im von ... Im Desmond Davison .. Im Alter von 15 Jahren, gehe ich zur High School in Kalifornien, San Jose. Im geraden AB Student, bekomme ich alle meine Arbeit in der Schule getan ich etwas nach der Schule machen dont. Ich spiele für mein Gymnasien Varsity Football-Team .. Ich habe auf Elitepvpers seit 2008, habe ich ein Konto nur für den Verkauf / Handel, bis ich zu bekommen scammed gestartet, dann ging ich elitepvpers seit fast einem Jahr ... Dann kam ich zurück und beschlossen, einen Mittelsmann so Leute nicht die gleiche Vergangenheit haben wie ich .. Es war nicht sehr gut ... Ich möchte ein verifiziertes Middleman für die meist Silkroad Abschnitt geworden, aber ich kann versuchen, alle anderen Spiele, schickt mir einfach den Link zum Herunterladen von Spielen und sag mir, was ihr Jungs brauchen Middlemaning für und ich wäre in der Lage, Hilfe forsure! Ich habe meinen Namen ? Akatsuki ? Weil ich chinesischen Buchstaben / japanische Buchstaben wie .. & I die Gruppe Akatsuki Liebe in Naruto, dont Ich gucke jede dieser Sachen, die ich liebe Anime Bilder und so. Ich ein sehr gebildeter Mensch bin, ich weiß mehr als ich sollte in der 10. Klasse. Ich in der Tat alle Anforderungen getan werden, um einen Mittelsmann geworden sind, werden die Anforderungen unten. Ich bin sehr aktiv auf Elitepvpers, kann ich auf meinem Handy, da ich Internet habe. Wenn euch jemals mich brauchst, bin ich in der Tat vorhanden Täglich von 16.30 bis 12.00 Uhr (Abend - Mitternacht) und am Wochenende im Online 24 / 7, so dass nur hit me up auf einem der Wege an, die gebucht werden unten auch. Ich bin in Deutschland geboren, also bin ich halb deutsch und halb englisch. Ich würde gerne ein verifiziertes Mittelsmann geworden, weil yellowbandit könnte etwas Hilfe als von dem, was ich sehe verwenden, und ich liebe Menschen zu helfen. Ich habe alle Anforderungen, wie ich oben gesagt und hier sind sie.
Anforderungen an einen Mittelsmann:
Keine negativen iTrader / Black Market Bewertung ✔
Ein iTrader / Black Market (kombiniert) Gleichgewicht von mindestens 10 ✔
Mitglied für mindestens 3 Monate ✔
Telefon überprüft (die überprüfte Nummer muss auf WhitePages verfügbar!) ✔
Hohe Kontobewegungen (min. Beiträge: 300) ✔
Die Art der E-Mail, die ich benutze häufig MSN ... thats, [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Du kannst mich bei ICQ, Facebook, MSN, AOL, Yahoo, Skype und zu erreichen. Hier sind meine E-Mails für diese
ICQ 636124776
Skype ™ desmond.davidson1990
Facebook ID #: 100001603338910
Im froh, dass ich fühle mich zu dieser Bewerbung, ich hoffe, dass alle viel Glück Elitepvpers