UKash Anfänger Tutorial

10/31/2010 00:08 eph0x#1
Erstellen eines Accounts

Ihr geht auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

Dort registriert ihr euch mit entsprechenden Daten.

Im Ukash-Account werden eure Codes etc. nicht gespeichert. Ihr benötigt ihn nur um eure Codes zu teilen, kombinieren oder sie in andere Währungen zu wechseln.

Nach der Registrierung bekommt ihr euer Passwort per Mail und könnt euch dann in den Account einloggen. Über den Button "Toolkit" oben rechts auf der Website kommt ihr in das benötigte Menü.



Das teilen sorgt dafür das eure neuen Codes einen bestimmten Wert bekommen den ihr während des Vorgangs angeben müsst. So könnt ihr also viel flexibler traden weil es nicht mehr die vorgeschriebenen Werte gibt wie bei der PSC. So könnt ihr also aus einen 50€ Code 2x 25€ Codes erstellen lassen oder 5x 10€ etc.

Theoretisch könntet ihr 1€ Trades durchziehen.

Durch das kombinieren habt ihr nicht wie sonst immer teilweise massig Codes rumfliegen sondern könnt die alle schön zu einen einzigen Wert zusammenfügen. Dies erspart Arbeit beim z.B. eincashen auf eine Debit. Auch entfällt hierdurch die Beschränkung nur eine bestimmte Anzahl von Codes pro Tag auf eine Debit einzahlen zu dürfen.


Ein erfolgreiches teilen oder kombinieren ist auch gleichzeitig euer Test das der Code den ihr bekommen habt gültig ist.

Außerdem ist durch Erstellung des neuen Code keine Passwortvergabe mehr nötig. Der Code ist damit gesichert




Kommen wir nun zu den Vorgängen die für uns interessant sind nämlich dem kombinieren und teilen der Codes. Ich erkläre hier nur den Vorgang des teilens da er genau so durchgeführt wird wie das kombinieren von Ukash-Codes

Ein Ukash-Code sieht in etwa so aus.

Quote:
6337122254071111128 2011-07-02 50.00
Die erste 19-stellige Zahlenkombination ist der eigentliche Code.

Beim Ablaufdatum könnt ihr sehen wie lange der Code gültig ist.

Der letzte Punkt ist der Wert des Codes.






Code teilen


In diesen Fall wollen wir einen 50€ Code in zwei 25€ Codes teilen.

Ihr gebt euren Code den ihr teilen wollt ein wie auf diesen Screen.

1: Euren 19-stelligen Ukash-Code.
2: Der Wert des Codes. Hier 50.00 Euro.
3: Die Werte in die ihr euren Code teilen wollt. Ihr könnt auch in noch mehr Codes teilen. Dann einfach auf "Mehr vouchers" klicken.
4: Die Summe muss dem Wert des aktuellen Ukcash-Codes (50€) entsprechen. Sollte dies nicht der Fall sein ist Kopfrechnen nicht eure Stärke und ihr solltet einen Taschenrechner benutzen.
5: Captcha eingeben.
6: AGb zustimmen.
7: Auf "Mein Ukash jetzt teilen klicken".

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]


Anschießend erscheint ein Bildschirm auf den eure Angaben noch einmal angezeigt werden.


Auch hier wieder auf "Mein Ukash teilen" klicken.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]




Nun bekommt ihr eure neuen Codes und damit die Kontrolle über das Geld.
Ein zurückbuchen des Betrags ist nicht mehr möglich.

Speichert euch die Codes und den jeweiligen Wert ab. In einer .txt Datei, als Screen oder einfach auf einen Blatt Papier.(Ich habe beim ersten Mal so 30 Euro verloren -.-)


[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

P.S.: Ihr müsst nicht gucken ob die noch gehen! Sie werden nicht xD
12/14/2012 17:12 kara_ca#2
Wir können die Transaktion in Ihrem Land nicht verarbeiten. wenn ich das versuche steht nur dies
12/20/2012 10:00 TheRealPunisher#3
ebenfalls bei mir auch!
12/20/2012 11:50 Kutzlor#4
Bitte nimm das Gelb aus den Überschriften raus, das verursacht Augenkrebs.

Bis auf das ist das ein schönes Tutorial, ich nehme es in meinen Sammelthread auf!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Punkt Geld, Nummer 6. :)
04/08/2013 16:39 Cob.ega#5
Erhalte seit heute (ohne Proxy und mit Proxy) den Fehler:
Quote:
Originally Posted by Ukash - Splittools
Fehler

Wir können die Transaktion in Ihrem Land nicht verarbeiten.
Wurde Deutschland vor kurzem deaktiviert oder wtf?
11/13/2013 14:59 xXFraggerXx.#6
geht das noch?
11/20/2013 12:56 aixboss#7
Quote:
Originally Posted by yolow.- View Post
geht das noch?
Nein ist doch seit längerem bekannt das Ukash in Deutschland
nicht mehr verfügbar ist, oder verkauft werden darf. seit 1-2 Jahren schon.