Rootserver Problem.

10/30/2010 21:14 exforceL#1
Ich habe ein problem mit meinen rootserver.
es läuft alles ganz gut jedoch
nach einiger zeit hägt er sich auf bzw laggt es
und in PUTTY wird so was geschrieben;

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

kann mir da jemand weiter helfen... ?
10/30/2010 21:18 It's a me .Snow#2
Das ist die game file oder?

.WaYne
10/30/2010 21:56 Chikudo#3
Ich vermute mal irgendwie ein schreibfehler in den SF´s oder so ^^