Ich habe ein problem mit meinen rootserver.
es läuft alles ganz gut jedoch
nach einiger zeit hägt er sich auf bzw laggt es
und in PUTTY wird so was geschrieben;
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
kann mir da jemand weiter helfen... ?
es läuft alles ganz gut jedoch
nach einiger zeit hägt er sich auf bzw laggt es
und in PUTTY wird so was geschrieben;
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
kann mir da jemand weiter helfen... ?