anothersite.de?

04/29/2007 10:10 ^^^#1
Wieso wird diese domain mit anothersite ersetzt? und vorallem wer hat ohne mich zu fragen/informieren meine signatur geändert?
gegen welche richtlinie hat sie verstoßen? weiß nicht wen ich per pn anschreiben soll, das wegen posts ich mal hier :rolleyes:
04/29/2007 10:15 4C1D^#2
.de is ne fakerseite, da kriegt nich merc das geld
04/29/2007 10:19 ^^^#3
ahja..und wieso schreibt sie merc dann auf seine friends list? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] dort steht anothersite.de das ist [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ich glaub EHER das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ne fake seite ist..skin geklaut usw
soweit ICH weiß ist [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] der einzigste offiziele de reseller but hay
04/29/2007 13:38 Lowfyr#4
weil wir advertising nicht gern sehen, schon gar nicht reseller oder reflinks welche nur für cpa zwecke gemacht wurden, ausser natürlich gegen abmachung

aber bei cpa's ist es halt so das (zumindest ich) kein grund sehe wieso wir einen reseller empfehlen sollen anstatt der orig author

deutscher support und ne guide ist zwar schön und gut, aber glider ist so einfach das selbst leute die nur geringe englisch kenntnisse haben das verstehen sollten, den bot muss man eh grundlegend verstehen um erfolgreich zu botten, preset waypoints etc. bringen langwierig nichts