Little Mod by Nylien (NO Interface)

10/30/2010 15:09 Nylien aka lxlFlamerlxl#1
Hallo, ich stell mal ein paar Dateien von mir rein, meist nur Sprite Sachen ;)

Download:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
VirusTotal:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ScreenShots:

MuzzleFlash ~ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] & [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
EinschlagsLöcher ~ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] & [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
BazzokaExplosion ~ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] & [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
EinschlagsMetall ~ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] & [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
TonnenExplosion ~ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
And more im Mod!! =)

mfg
nylien
10/30/2010 15:20 Angelυѕ#2
Wirklich nice :) Werde mal 1-2 einbauen :)
10/30/2010 16:46 Büny™#3
Sieht nice aus aber viel zu Bunt für mich :D Kriegst Thanks für die Mühe.
10/30/2010 16:48 Tyrarius#4
sieht ganz schön aus, jedoch nichts für mich ;)
10/30/2010 16:51 Dragolove#5
Naja bei den Muzzleflashes , hast du dieselbe Idee benutzt wie ich.. das gefällt mir so gar nicht .

Wenn etwas schon released wurde, solltest du es nicht nochmal tun .

Gute Modder sollten immer was neues erfinden können ... was du hier nicht getan hast .

Ein von Fünf Sternen diesmal, Sorry.
10/30/2010 17:13 Nylien aka lxlFlamerlxl#6
Quote:
Originally Posted by Dragolove View Post
Naja bei den Muzzleflashes , hast du dieselbe Idee benutzt wie ich.. das gefällt mir so gar nicht .

Wenn etwas schon released wurde, solltest du es nicht nochmal tun .

Gute Modder sollten immer was neues erfinden können ... was du hier nicht getan hast .

Ein von Fünf Sternen diesmal, Sorry.
Trotzdem sehen die Muzzleflashes von uns anders aus ;)
Mir hat die Schneeflocke halt gefallen, hab sie anders bearbeitet als du und hab sie bei mir drinne..und das, was ich bei mir drinne hab, hab ich released..
Hätte ich nach deiner Meinung die Muzzleflashes nicht machen dürfen weil du die Gleiche Schneeflocke genommen hast bzw ich genommen habe?!
10/30/2010 17:16 Dragolove#7
Quote:
Originally Posted by nylien View Post
Trotzdem sehen die Muzzleflashes von uns anders aus ;)
Mir hat die Schneeflocke halt gefallen, hab sie anders bearbeitet als du und hab sie bei mir drinne..und das, was ich bei mir drinne hab, hab ich released..
Hätte ich nach deiner Meinung die Muzzleflashes nicht machen dürfen weil du die Gleiche Schneeflocke genommen hast bzw ich genommen habe?!
Ich sagte nicht dass du sie nicht machen " darfst "

Ich bin der Meinung dass du das lieber nicht hättest tun " sollen " . Weil die Idee dahinter immer noch diese ist :

" Bearbeitung einer Schneeflocke für den Muzzleflash "

Und diese besondere Idee ist nach wie vor dieselbe . Wenn du ein guter Modder sein willst, dann versuch , niemals Ideen von anderen , bzw. irgendeine Idee zu wiederholen die es schon gab.
10/30/2010 17:37 Nylien aka lxlFlamerlxl#8
Quote:
Originally Posted by Dragolove View Post
Ich sagte nicht dass du sie nicht machen " darfst "

Ich bin der Meinung dass du das lieber nicht hättest tun " sollen " . Weil die Idee dahinter immer noch diese ist :

" Bearbeitung einer Schneeflocke für den Muzzleflash "

Und diese besondere Idee ist nach wie vor dieselbe . Wenn du ein guter Modder sein willst, dann versuch , niemals Ideen von anderen , bzw. irgendeine Idee zu wiederholen die es schon gab.
Ja, aber mir viel GAR KEINE andere Idee ein, was ich als Muzzleflash machen könnte^^
Werde es das nächste mal besser machen ;)
11/09/2010 21:06 15legende#9
haha wie geil die modes sind =)
benutze sie jetzt auch ;D
thx sieht voll cool aus ;D :D
: gibt n thx =)
11/09/2010 21:10 .Damn™#10
wie ich gesehen hab hast du kein thanks gegeben
gib ihm einfach ein thx statt hier dnake oder so rumschreiben