Quote:
Originally Posted by igromanru
Und wie viel mal ist bei dir in early game 6hp nach einen fight übrig geblieben?
Ich würde mal sagen das passiert maximal 50% von allen Games.
Und entweder hat man Runen oder hat man nicht. Und wenn man die Runen nicht gleich hat, dann bringt es mehr 2*30 als 1*32. Und normaleweise wenn man lvl30 ist, hat man die 32hp runen eh schon. Also ist es kein quatch. Man ist noch im aufsteig, so ca lvl20, und es bringt dann mehr wenn man 60hp hat anstadt 32 für das selbe Geld. Man sparrt 3165IP, dafür kann man sich einen guten Chmapion kaufen.
|
Ganz ehrlich diese, aber ich hatte nur noch 10 HP nach dem Fight gelabber ist quark. Einfach so spielen, dass es gar nicht erst soweit kommt, dass man so wenig HP hat. idR hat man sowieso Items die einem mehr Leben geben, und dann kommt es auf die 3hp einfach nicht an.
Wenn man die 32er HP Runen schon hat, behält man sie natürlich. Wer aber noch HP Essenzen braucht, sollte meiner Meinung nach wenn er nicht gerade 30-40k hat, die Halloween Essenzen nehmen.
Der Gedanke, dass man später im Game mehr als Genug IP hat, stimmt einfach nicht. Es gibt genügend sachen die man sich dauerhaft kauft. Ob Heros, Runen, Runenseiten usw. Ich bin bei weit über 600 Games und hat fast nie IP. Weil viel für Runen etc drauf geht. Dann holt man sich einen neuen Hero, braucht 1-2 neue runen sets, dann sind die Punkte ganz schnell weg.
Darum sollte man, die Chance nutzen mit den Runen.
Quote:
Originally Posted by sb0t
für leute die viel spielen sind die dinger leider total unnütz
|
Warum sollten die Runen für Leute die viel Spielen unnütz sein?