Hallihallo,
auch ich habe mich entschlossen ein Video zu drehen und mit den anderen Halloween-Videos zu konkurieren. Ich habe mir schon eine ganze Menge ausgedacht, doch alleine kann das wohl kaum was werden.
Ich suche also noch "Mitarbeiter" die folgende Voraussetzungen haben:
- Skype mit Headset, Mikrofon, ...
- Warrock mit Account :)
- Zeit (kann längerdauern)
- die Möglichkeit das ganze zu filmen
- Geduld
- ausreichend Skill um es zu dritt bis min. Wave 11 zu schaffen (Brauche ein Screen von dem Boss)
So solltest du jetzt noch interessiert sein melde dich hier oder per PN. Der erste ist vor. Es werden nur 2-3 Spieler benötigt.
Und bitte nicht nur hinschreiben: Ich will!
Kameramann:
-74büny74
-MaGGix
andere "Mitarbeiter":
-xX-Caligo-Xx
Es wird noch jemand gesucht mit der Möglichkeit aufzunehmen der heute Zeit hätte.
mfg ʍǝʎɹo
auch ich habe mich entschlossen ein Video zu drehen und mit den anderen Halloween-Videos zu konkurieren. Ich habe mir schon eine ganze Menge ausgedacht, doch alleine kann das wohl kaum was werden.
Ich suche also noch "Mitarbeiter" die folgende Voraussetzungen haben:
- Skype mit Headset, Mikrofon, ...
- Warrock mit Account :)
- Zeit (kann längerdauern)
- die Möglichkeit das ganze zu filmen
- Geduld
- ausreichend Skill um es zu dritt bis min. Wave 11 zu schaffen (Brauche ein Screen von dem Boss)
So solltest du jetzt noch interessiert sein melde dich hier oder per PN. Der erste ist vor. Es werden nur 2-3 Spieler benötigt.
Und bitte nicht nur hinschreiben: Ich will!
Kameramann:
-74büny74
-MaGGix
andere "Mitarbeiter":
-xX-Caligo-Xx
Es wird noch jemand gesucht mit der Möglichkeit aufzunehmen der heute Zeit hätte.
mfg ʍǝʎɹo