Vmaps äh ...

10/30/2010 00:23 Chroz#1
Servus Leute,

kann einer von euch mir hier oder per Nachricht ausführlich schreiben, wie man Vmaps bei Novos Easy Handler 0.4.1 erstellt? Ich weiß, dass es da so eine Erklärung in den Dateien gibt, aber die versteh ich nicht wirklich. Also ... ne saubere, ausführliche Erklärung wäre Top! :)

LG, Chroz
11/04/2010 10:26 XxBleckixX#2
Quote:
Originally Posted by Chroz View Post
Servus Leute,

kann einer von euch mir hier oder per Nachricht ausführlich schreiben, wie man Vmaps bei Novos Easy Handler 0.4.1 erstellt? Ich weiß, dass es da so eine Erklärung in den Dateien gibt, aber die versteh ich nicht wirklich. Also ... ne saubere, ausführliche Erklärung wäre Top! :)

LG, Chroz
Also ich kenn diesen Pack nicht, aber schau mal in den Installationsordner da gibts sicher einen vmap extraktor (evtl unter ordner tools!=), diesen extracotr kopierst du in deinen wow Ordner, öffnest danach cmd, switcht mittels der cd befehle in den wow ordner und führst die exe über cmd aus.und schon startet er extrahieren
11/04/2010 22:33 Relabel™#3
schau mal youtube oder google nach ...
11/04/2010 23:22 °"Crazy"°#4
.exe über Console ausführen. *lachkrampf*

Eine .exe oder .bat - Dateien kannst du ohne Probleme auf Windows ausführen.

Du suchst die die Datei, schreibst sie in deinen WoW - Ordner rein. In etwas so:

.../World of Warcraft/ <-- -- Da die VMAP.exe (kann antürlich anders heißen) reinpacken

Danach Starten. Es kommt ein schwarzes Fenster und laufen lassen. Bei Error eine Errormeldung uns mitteilen. ;)

MfG
11/05/2010 02:10 XxBleckixX#5
Quote:
Originally Posted by °"Crazy"° View Post
.exe über Console ausführen. *lachkrampf*

Eine .exe oder .bat - Dateien kannst du ohne Probleme auf Windows ausführen.

Du suchst die die Datei, schreibst sie in deinen WoW - Ordner rein. In etwas so:

.../World of Warcraft/ <-- -- Da die VMAP.exe (kann antürlich anders heißen) reinpacken

Danach Starten. Es kommt ein schwarzes Fenster und laufen lassen. Bei Error eine Errormeldung uns mitteilen. ;)

MfG
ähm bin mir grad nich sicher welche exe es war aber eine kannste sicher nich per normal ausführn wobei ich mir grad nich sicher bin obs überhaupt ne exe war^^
11/05/2010 18:48 °"Crazy"°#6
Es gibt eine .bat und 3x .exe - Dateien.

XxBleckixX, bitte nicht Posten, wenn du keinen Plan von einem Doppelklick (2x in kurzen Abstand mit der linken Maustaste) hast. Es sind alle ausführbar, von jedem Emulator. Ziehe am Tag ca. 2x neue Maps auf meinen Windows - Root ;)
11/06/2010 20:10 n1_Roxxer#7
Crazy...wenn er eine realm.exe und eine core.exe mit der konole öffnet bleiben sie auf und man kann den error direkt lesen...vielleicht steht dann da auch drin "use vmap extracor bla bla bla"...
02/08/2011 15:54 roxas123556#8
brauche mal hilfe suche maps für novos easy 0.4.1 maps
02/08/2011 16:15 scal#9
schau auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] man ist das so schwer