San Andreas Multiplayer Section

10/30/2010 00:06 vnc.#1
Hi,

Was haltet ihr von einer San Andreas Multiplayer Section?
Tutorials, Bugs auf anderen Foren sind sau unübersichtlich.

[!!!!!]
Nein hab ich extra nicht zur auswahl gegeben.. Falls Nein, postet auch den Grund gleich mit
10/30/2010 00:59 -20-Sawboy-20-#2
Nein warum soll es für San Andreas Section geben ...

es gibt so viele teile von gta reihe mit multiplayer, mods, maps und so weiter und es kommen bestimmt noch mehr reihen und wie ich denke wollt ihr dafür auch noch welche Section haben und ich meine das es wird zu viel .. und ich denke es gibst bestimmt nur eine Hand voll Spieler die gta sa spielen
10/30/2010 01:07 Die-Dose#3
Mit Sicherheit nicht Sawboy, es spielen weitaus mehr Leute GTA:SA Multiplayer.. Auf den Foren von den verschiedenen Servern sind teilweise 2-3 tausend Leute registriert. Also würde es sich schon lohnen eine Section allgemein für GTA Multiplayer zu öffnen.
Da ich es selbst nicht spiele ist es mir im Großen und Ganzen aber Wayne.
Grüße D;
10/30/2010 13:20 vnc.#4
Quote:
Originally Posted by -20-Sawboy-20- View Post
Nein warum soll es für San Andreas Section geben ...

es gibt so viele teile von gta reihe mit multiplayer, mods, maps und so weiter und es kommen bestimmt noch mehr reihen und wie ich denke wollt ihr dafür auch noch welche Section haben und ich meine das es wird zu viel .. und ich denke es gibst bestimmt nur eine Hand voll Spieler die gta sa spielen
Eine Index indem alle GM,Mods und Maps aufgelistet sind -> Win.
So schlimm wird das anfangs ehh nicht sein.
Aus e*pvp spielen Locker 10k ppls San Andreas.
10/30/2010 15:32 .smooth#5
Kauft euch GTA 4 und zockt das online aber SAMP - lol haha ololo omg rofl

nein nn
10/30/2010 23:50 'Hooligan#6
Ganz ehrlich , das geht zuweit , es heißt MMPORPG Gamer Hangout und CoD BF ... wurden ja schon zugelassen aber ein OW [ OpenWorld] Game geht zu weit !
10/31/2010 17:55 Metzer#7
wenn dann eine allgemeine GTA Sektion.
02/15/2011 18:32 .SketchBear#8
was iost aus der Idee gewurden wäre auch dafür ^^