FileArchiver ! Dringende Frage !

10/29/2010 20:42 Nickelback93#1
Hi Epvpers,

ich habe ein Problem mit dem FileArchiver .. eigentlich wollte ich hier kein Thread aufmachen, aber ich bekomme es einfach nicht hin :( . Könnt ihr mir sagen wo der Fehler ist???

HTML Code:
<Buildfile version="1.1">
	<Action type="extract" archivePath="C:\Users\Zuhause\Desktop\FinalMt2\pack\locale_de" outputPath="C:\" extractAll="something" />
	<Action type="extract" archivePath="C:\Users\Zuhause\Desktop\FinalMt2\pack\locale_de" outputPath="C:\" extractAll="something" createXML="locale" xmlPath="C:\Users\Zuhause\Desktop\FileArchiver\" />
</Buildfile>

Mit freundlichen Grüßen

Nickelback93
10/29/2010 21:24 It's a me .Snow#2
Beschreibe dein Problem mal besser, dann kann ich dir
auch helfen.

.WaYne
10/29/2010 21:47 Nickelback93#3
Okay. Also:

Ich möchte die locale_de.epk und .eix entpacken ... einfach mal zum testen falls ich irgendwann mal ein bisschen modden möchte ;) . Natürlich möchte ich auch später ändern, dass ich Root.epk und .eix usw. entpacken UND packen kann. Nur leider erstellt er keine xml datei und wenn ich bei cmd eingebe:

HTML Code:
C:\Users\Zuhause\Desktop\FileArchiver\m2.exe example.xml
kommt die meldung:

Excetion occured!
An unhandled exception was thrown.
Exception Details follow:

Unable to open XML output file.

Nun weiß ich net was ich da falsch gemacht habe .. bei :

HTML Code:
	<Action type="extract" archivePath="C:\Users\Zuhause\Desktop\FinalMt2\pack\locale_de" outputPath="C:\" extractAll="something" />
	<Action type="extract" archivePath="C:\Users\Zuhause\Desktop\FinalMt2\pack\locale_de" outputPath="C:\" extractAll="something" createXML="locale" xmlPath="C:\Users\Zuhause\Desktop\FileArchiver\" />
</Buildfile>
Die komplette Datei lautet:

HTML Code:
	<Action type="extract" archivePath="D:\Games\METIN2\pack\ETC" outputPath="ETCSource">
		<File><![CDATA[d:/ymir work/ui/936_guild.dds]]></File>
		<File><![CDATA[d:/ymir work/ui/936_introempire.dds]]></File>
		<File><![CDATA[d:/ymir work/environment/t2.msenv]]></File>
		<File><![CDATA[d:/ymir work/ui/skill/warrior/gyeoksan_01.sub]]></File>
	</Action>
	<Action type="create" output="MyArchive">
		<File archivedPath="item_proto" type="2">item_proto</File>
	</Action>
	<Action type="item_proto_extract" path="item_proto" output="item_proto_dump.xml" />
	<Action type="mob_proto_extract" path="mob_proto" output="mob_proto_dump.xml" />
	<Action type="mob_proto_create" path="mob_proto_dump.xml" output="mob_proto_new" />
</Buildfile>
Aber das benötigt man halt nur für item_proto und mob_proto..
Das ist der FileArchiver von Tim66613

Hoffentlich sind das genug Informationen :)

Mit freundlichen Grüßen

Nickelback93
10/29/2010 22:30 .Hazel#4
Sehe ich das Richtig? - Du willst den Clienten von FinalMt2 entpacken? Der ist verschlüsselt, nur mal so zu Deiner Information.
10/30/2010 10:36 Nickelback93#5
Oh man -.-
Ich wollte FinalMt2 entpacken weil ich grade keinen anderen client auf dem computer habe ......
Mit den Client kann ich dann nämlich testen ob das funktioniert mit dem entpacken und xml datei erstellen .. aber hab einen anderen FileArchiver jetzt.. der wenigstens klappt ..

Und ja ^^ ich habe den Fehler ..