[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
schauts euch an? meint ihr es stimmt?
look at it? fake or no fake?
schauts euch an? meint ihr es stimmt?
look at it? fake or no fake?
Hmm? Ehrlich? Ich meien irgendwo gelesen zu haben, das die Adds von Kael die Teile droppen und infight gelootet werden muss! Naja und verschwinden nach dem Kampf sollen sie in der Tat!Quote:
Originally posted by _X_@Apr 28 2007, 10:13
Es ist kein fake, diese Waffen bekommt man für den Kampf gegen einen bestimmten Boss im Schwarzen Tempel, und nach dem Tod verschwinden sie wieder :)
Hmm? Ehrlich? Ich meien irgendwo gelesen zu haben, das die Adds von Kael die Teile droppen und infight gelootet werden muss! Naja und verschwinden nach dem Kampf sollen sie in der Tat! [/b][/quote]Quote:
Originally posted by Hydrox+Apr 28 2007, 10:59--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Hydrox @ Apr 28 2007, 10:59)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--_X_@Apr 28 2007, 10:13
Es ist kein fake, diese Waffen bekommt man für den Kampf gegen einen bestimmten Boss im Schwarzen Tempel, und nach dem Tod verschwinden sie wieder :)
Ich könnte mir gut vorstellen, das das bei dem Encounter gebraucht werden könnte ;DQuote:
Originally posted by kom4for2@Apr 28 2007, 14:47
is aber auch bissle komisch? des schild:
Shields the caster, absorbing 100000 damage and makes the caster immune to Fear and Snare effects for 4 seconds.
absorbiert 100000 schaden! schon krass...
aber des zweite kann schon sein