Crossfire einlogg Problem

10/28/2010 20:54 -i[S]kiLL#1
Hallo Com,

Ich habe ein Problem mit dem einloggen in Crossfire:Also ich starte Crossfire ganz normal als Administrator dann drücke ich beim Launcher START GAME und er lädt alles auch ganz normal denn ist er beim Einloggfenster und immer wenn ich da versuche meine ID einzugeben macht er ein Leerzeichen und danach geht es nich mehr weiter und bei dem PW passiert garnichts egal was ich drücke er schreibt nichts.Ich habe es auch schon mit neu installieren versucht hat aber nichts gebracht ich hoffe einer von euch kann mir weiter helfen.

Mit freundlichen Grüßen *DE*System
10/29/2010 07:32 *Smiley*#2
versuch mal zu deeinstallieren dann CCleaner und dann noch ein mal drauf machen
10/29/2010 13:00 -i[S]kiLL#3
Ich probiere es gleich mal.
EDIT:funktioniert leider nicht
10/29/2010 14:23 richiking15#4
Das kann an dein internetverbindung oder an pc leistung liegen
schielß alle anderen anwendungen dei du nicht brauchst dann starte nochmal und warte einfach ab bei mir kommt das auch ab und zu habe mal 5 min gewartet -.-
10/29/2010 15:14 Jend0#5
neu installieren oder einfach mal router neustarten zalber es am i-bnet liegt ;)
10/29/2010 19:21 -i[S]kiLL#6
Quote:
Originally Posted by richiking15 View Post
Das kann an dein internetverbindung oder an pc leistung liegen
schielß alle anderen anwendungen dei du nicht brauchst dann starte nochmal und warte einfach ab bei mir kommt das auch ab und zu habe mal 5 min gewartet -.-
Ich habe schon alle anderen anwendungen zu und habe ca.30min das einlogg fenster auf gelassen und nichts ist passiert.
__________________________________________________ ________________________________
Quote:
Originally Posted by *DE*System View Post
Ich habe es auch schon mit neu installieren versucht hat aber nichts gebracht ich hoffe einer von euch kann mir weiter helfen.
bitte lese vorher,ich habe es schon versucht neu zu installen.Und der Thread existiert schon seit Gestern also hat der Router sich schon selbst neu gestartet.
10/30/2010 15:10 -i[S]kiLL#7
push
10/30/2010 15:21 [N]oo[B]*[L]i[K]e#8
das liegt an deiner internet verbindung
10/30/2010 16:12 *Famous*#9
Quote:
Originally Posted by [N]oo[B]*[L]i[K]e View Post
hat nicht wirklich geholfen oder?
Hast du es nur neu installiert oder auch neu gesaugt?
10/30/2010 16:23 -Flav0ur-#10
Ein Kumpel von mir hat genau das gleiche Problem,als er mir das erzählt hat wollte ich mal über Teamviewer gucken was falsch ist.Als ich Crossfire bei ihm über Teamviewer[5] gestartet habe konnte er sich fehlerfrei einloggen...
Das würde auf Dauer aber nerven ,also neu runterladen,installieren und wenn das immernoch nicht funktionieren sollte schreib mir eine PN,vllt kann ich dir helfen ;)
10/30/2010 19:29 -i[S]kiLL#11
Quote:
Originally Posted by [N]oo[B]*[L]i[K]e View Post
Nein tut es nicht ich habe eine ziemlich gute Verbindung

Quote:
Originally Posted by Pikachu27 View Post
hat nicht wirklich geholfen oder?
Hast du es nur neu installiert oder auch neu gesaugt?
Was meinst du mit gesaugt?

Quote:
Originally Posted by xXBerialXxx View Post
Ein Kumpel von mir hat genau das gleiche Problem,als er mir das erzählt hat wollte ich mal über Teamviewer gucken was falsch ist.Als ich Crossfire bei ihm über Teamviewer[5] gestartet habe konnte er sich fehlerfrei einloggen...
Das würde auf Dauer aber nerven ,also neu runterladen,installieren und wenn das immernoch nicht funktionieren sollte schreib mir eine PN,vllt kann ich dir helfen ;)
Also ich habe es schon neu runter geladen und neu instaliert etc.
und das mit TeamViewer wunder mich i-wie aber wir könnten es mal aus probieren hast eine pm vom mir :)
10/30/2010 21:47 -i[S]kiLL#12
Problem beseitigt.
Close pls
10/31/2010 01:51 Sanman.#13
das geht wenn so..

#closerrequest !