Modern Warfare 1 server

10/28/2010 20:01 74wowwolf#1
Hallo,
Ich schreibe diesen Beitrag weil ich eine frage habe und mir google keine klare antwort gegeben hat (bin zu dumm um zu Googeln >.>).
Also:
Ich habe einen Modern warfare server aufgemacht wo meine freunde drauf spielen können (sie müssen hamachi anmachen um zu joinen)
Alles klappt toll nur ich habe eine frage!
Wie lauten die befehle und wo muss ich die eingeben?
und wie kann ich z.b. die respawn zeit verkürzen und so?
Hoffe ihr könnt mir Helfen!

PS: habe nur einen Gecrackden Key!!
10/29/2010 13:34 IrgendwerAnderes#2
Für CoD 2 gibts hier was, das meiste ist das Selbe
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Respawn ist /set playerrespawndelay 0 und /set waverespawndelay 0; Je nach dem welcher Spielmodus tipps am besten in der Konsole dedicated Server ein.

Wenn du was spezielles brauchst, schreib mir ne PN.
Du kannst auch die server.cfg öffnen, musst halt alles durchschauen und entsprechend ändern. Kannst da auch per Verknüpfung Ziel: "Cod-Pfad" +exec "DeinLANConifgName".cfg + set dedicated 1 +set sv_punkbuster 0 einstellen, dann hast nen LAN-Server der immer richtig eingestellt ist und musst nur doppelklicken.
10/30/2010 13:00 74wowwolf#3
Danke für deine antwort aber... wenn ich die befehle in der console eingebe sagt die console das sie falsch sind o.o Weiß jemand was ich machen muss damit die befhle gehen?
10/30/2010 13:32 IrgendwerAnderes#4
Ist der LAN-Server dediziert oder nicht?
Du musst sie in der Konsole nach dem Schema eintippen:
set scr_war_playerrespawndelay 0 Wobei "war" für TDM steht.
set scr_war_waverespawndelay 0

Hier ist ne gut kommentierte Server.cfg, die hat mir damals auch geholfen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wenn du was Spezielles darin suchst, verwend einfach Firefox und Strg+F :)
Les sie dir mal durch die Befehle gehen auch wenn du keinen dedizierten Server hostest, dann muss nur ein "/" davor.