Flyff funkt nicht -.-

10/28/2010 19:02 Der13.Krieger#1
Hi, ich habe ein Problem! Und zwar habe ich ein Windows7 64-bit version und deswegen scheint flyff nicht zu laufen! Weiss einer vll was ich da machen könnte damit es funktioniert?
10/28/2010 19:04 Tobi-t#2
Bei mir geht´s auch! Habe auch Win 7 64bit. Versuche einfach mal als Administrator auszuführen. Rechtsklick auf die Flyff.exe und dann als Admin ausführen.
Sag bescheid ob´s funktioniert hat.

lg Tobi-t
10/28/2010 19:11 Der13.Krieger#3
@Tobi-t
Hab ich schon versucht, aber das geht immer noch nicht! Da kommt immer eine Fehlermeldung, wenn ich auf den Installer klicke, egal ob als Admin oder nicht! Ich guck nochmal was genau in der Meldung steht.

Das steht da: Die Version dieser Datei ist nicht mit der ausgeführten Windows-Version kompatibel. Öffnen Sie die Systeminformationen des Cpmputers, um zu überprüfen, ob eine x86-(32 Bit)- oder eine x64-(64 Bit)- Version des Programmes erforderlich ist, und wenden Sie sich anschließend an den Herausgeber der Software.

Soll ich jetzt den Flyff support anschreiben? Oder was?
10/28/2010 19:16 Tobi-t#4
okay. Wenn´s nicht geht lösch es nochmal und Lade es neu runter.
Das sollte so einige Probleme lösen :)

lg Tobi-t
10/28/2010 19:25 Der13.Krieger#5
Habe es schon mehrmals probiert! Immer das selbe......... -.-
10/28/2010 19:27 Tobi-t#6
Quote:
Originally Posted by Dabers View Post
@Tobi-t
Hab ich schon versucht, aber das geht immer noch nicht! Da kommt immer eine Fehlermeldung, wenn ich auf den Installer klicke, egal ob als Admin oder nicht! Ich guck nochmal was genau in der Meldung steht.

Das steht da: Die Version dieser Datei ist nicht mit der ausgeführten Windows-Version kompatibel. Öffnen Sie die Systeminformationen des Cpmputers, um zu überprüfen, ob eine x86-(32 Bit)- oder eine x64-(64 Bit)- Version des Programmes erforderlich ist, und wenden Sie sich anschließend an den Herausgeber der Software.

Soll ich jetzt den Flyff support anschreiben? Oder was?
Nein den Support brauchst du nicht anschreiben.
Warte ich such mal kurz ne Lösung für dich. Ich Poste sie dann hier rein!

lg Tobi-t

Hier habe mal was gefunden. Habe es eben schnell übersetzen lassen deshalb ist es kein Richtiges Deutsch!! :)

Funktioniert nur auf Windows 7 64-Bit!!

Ich habe ein Video mit genau was zu tun hochgeladen. (Sie benötigen die Datei GameGuard.des Ich habe auf dem Desktop zum Download eingeteilt)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (sorry die völlige Scheiße Qualität)

Schritt 1) Führen Flyff und lassen Sie es aktualisieren, aber nicht auf "Start" noch.

Schritt 2) Laden Sie die Datei GameGuard.des ich hochgeladen habe.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
(Speichern Sie es auf den Desktop, so dass Sie leicht darauf zugreifen)

Schritt 3) Kopieren und Einfügen der Datei in den GameGuard.des Flyff Installationsverzeichnis und ersetzen Sie die alte Datei.
-
-
-
-Hoffe es hilft dir Weiter wenn du es lesen kannst:)

hier der Original Tread: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/28/2010 19:43 Der13.Krieger#7
Danke, hast mir echt super geholfen! =)
10/28/2010 19:48 Tobi-t#8
Ja is doch kein ding. Ich helfe Gerne.

lg Tobi-t
11/05/2010 18:11 tischplatte#9
also ich will flyff installieren und ich kann nixx machen...
hab die exe von der seite geladen und will die ausführen und dann kommt eine fehlermedlung....und nu ? :s
11/07/2010 20:16 tischplatte#10
?