[Release]Headshot94 Browser 2.Generationen!!!!

10/28/2010 18:25 Headshot94#1
Hi leute wollte euch auch mal meinen Browser vorstellen hab ihn auch in mini releases drin aber da es ja schon zwei versionen sind und es regelmäßige Updates gibt.Ihr könnt ihn in zwei Versionen Downloaden Siehe Thema weiter unten.Beide haben einen Autopatcher wenn neue versionen verfügbar sind.Bitte bei Updates den Download mit .exe abspeichern weis noch nicht wie er das automatisch macht.

Bilder Siehe anhang [Browser"2" hat ein neues Grafik und Funktions Update siehe neue Bilder](von Rechts nach Links: Browser "2";Browser "2" 1.1 RC;Browser "1").

Funktionen:

Browser"1":
-Auto Updates.
-Tab Leiste.
-Vor/Zurück Tasten.
-Navigations Taste (Los).
-Versions Anzeige.
-Ladebalken.
-Home Taste (Link nicht Anpassbar).

Browser"2":

-Auto Updates.
-Versions Anzeige.
-Tabs hinzu/entfernen.
-Seperate Tab Link anzeige.
-Navigations Taste.
-Home Taste (Link Anpassbar (Strg+Links Klick auf taste)).
-Vor/Zurück Tasten.
-Ladebalken.
-Ansicht Vergrößerbar(wie bei bekannten Browsern.).
-Krack und Code Schutz seit Version: 1.1 RC.
-Programm Info/Hilfe Taste.

Mehr Siehe Bilder.

Download aus Sicherheits Gründen nur noch für Webseiten Mitglieder Anmeldung siehe Homepage.
Dies gilt nur für den Webbrowser 2 nicht für die 1er Version.Eine 14 Trial (Testversion) wird demnächst bekannt gegeben.

Hier der Download mit Virustotal:
Meine Programme:Mirror:Download:Site:VT:
Browser 1 v.1.01[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Headshot94 Homepage[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Browser 2 v.1.1 RC Trial2[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Headshot94 Homepage[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/28/2010 22:46 sava#2
Hi,

mich würde interessieren in was für ner Programmiersprache du das geschrieben hast und was an deinem Browser jetzt so besonders ist, dass man diesen benutzen sollte ;)

Mfg
10/29/2010 15:27 Headshot94#3
Er ist mit visual basic 2008/2010 geschrieben und was er kann steht oben also lesen angesagt.merh sag ich nit.
10/29/2010 19:04 Shadow992#4
Nur blöde, dass das kein eigener Browser ist, sondern nur der Internet Explorer in einer GUI embedded.
10/29/2010 20:05 Headshot94#5
wenn ich wüsste wie würde ich ihn so machen aber leider weis ich nit wie und ob man das mit visual basich hin bekommt.
10/30/2010 10:42 MoepMeep#6
Crap gehört da rein -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/30/2010 10:51 Headshot94#7
lern lesen dann posten da ises shon drin.ausser dem postet du bei jedem thema nur spam.
10/30/2010 11:14 ReaL___SkiLL#8
Sieht ganz Ok aus aber ich würde daran nicht länger als max 1h sitzen ;)
10/30/2010 12:03 Headshot94#9
ich aber schon wie ich die aller erste version gemacht habe das war mein erstes projekt habe ich ca 3-4 tage gebraucht.und für den zweiten wegen den tabs und so auchso 2-3 tage.
aber s langsam werd ich auch besser so wie meine browser.
10/30/2010 12:51 MoepMeep#10
Quote:
Originally Posted by Headshot94 View Post
lern lesen dann posten da ises shon drin.ausser dem postet du bei jedem thema nur spam.
Und wieso machst du dann noch einen Thread auf? :>
10/31/2010 10:15 MrSm!th#11
Quote:
Originally Posted by MoepMeep View Post
Crap gehört da rein -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
Originally Posted by Headshot94 View Post
er hat aber recht.
wenn es da schon drin ist, dann updatest du den post eben, aber öffnest keinen neuen thread!

#closed