Hamachi Problem bitte HILFE!

10/28/2010 17:11 Winchesterx#1
Ich wusste nicht wohin mit dem Problem, also post ich mal hier.

Ich habe ein Problem mit LogMeIn Hamachi².

Seit einiger Zeit unterbricht sich einfach die Verbindung, und ich werde von Hamachi gekickt.Danach versucht LogMeIn Hamachi² zu verbinden, und dann wieder kick....kick...neu verbinden...kick...neu verbinden...und immer das gleiche.

Ich bitte um Hilfe!

Jeder der etwas hilfreiches schreibt bekommt ein THX. :D
10/28/2010 17:39 Crank#2
Andere Hamachi-Version versucht?
Kann es sein, dass dies irgendwas mit der Firewall von deinem PC zu tun hat. Ausmachen und testen :)

GreeTz

.CranK.
10/28/2010 17:45 SHaiiN.#3
Quote:
Originally Posted by .CranK. View Post
Kann es sein, dass dies irgendwas mit der Firewall von deinem PC zu tun hat. Ausmachen und testen :)

GreeTz

.CranK.
Mit Firewall hat es nichts zutun hab ich selbs schon getestet
ich glaube der fehler liegt an Hamachi das der Überlastet oder so ist ..
10/28/2010 20:06 Winchesterx#4
Quote:
Originally Posted by .CranK. View Post

GreeTz

.CranK.

Eine andere Version könnte eine Lösung sein, aber für alles gibt es eine Lösung...
Bevor ich 75 Netzwerke wieder neu aufmach, versuch ich es mit diesem Thread.

Meine Firewall blockt Hamachi nicht. :)
10/28/2010 21:19 Ã‽ƒΣ£²#5
Is bei mir auch immer aufgetreten, hat meistens mit der Internet-Connection zu tun, weil sie dann kurz komplett wegen dem Server etc. ausgelastet ist und dann fliegste ausm Hamachi.
10/29/2010 06:56 Winchesterx#6
Ja, aber warum komme ich dann einfach nicht mehr rein? :o
10/30/2010 08:25 Winchesterx#7
push
10/31/2010 12:57 Winchesterx#8
#push

Bitte um Hilfe.
10/31/2010 13:48 dommi4#9
War bei mir auch immer so,als ich noch nen Hamachi server hatte.
Ich hatte da so 30 netzwerke und ich hab das hamachi oft nicht mal aufbekommen mit dem fehler:"Verbindung zur Hamachiengine unterbrochen"
Und mich hat es immer wieder gekickt.
Also ich ihn schloss löste ich alle netzwerke auf und siehe da,seit dem geht hamachi wieder ganz normal.Ich hab dann mal fun server gemacht und nur zu 2 mit meim freund gezockt,und es ging einwandfrei.
Ich glaub liegt einfach daran ,dass es Hamachi und/oder deine I-net verbindung net packen.Einfach zu hohe auslastung-> kick.
Aber is nur eine Vermutung.

Mfg Dommi