BlueScreen

10/28/2010 15:40 -TaZzy-#1
Moin,

mein Kumpel hat seinen Laptop mit.

Nach dem booten bekommt er jedes mal einen Bluescreen. OS ist Vista.

STOP: 0x000000F4 (0x00000003, 0x9437E6A8, 0x9437E7F4, 0x82873710)

Kann man noch was dagegen tun? Wir wollen nicht formatieren, das würde zu lange dauern, er muss bald wieder los. Wir wollen nur mal zocken.

Gruß
-TaZzy-
10/28/2010 17:25 gurke7709#2
kann ich dir nicht genau helfen da ich vista nie benutzt habe aber google findet immer was:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

und die windows repair benutzen...
10/28/2010 17:31 Agent/Zero#3
Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
...............................

..............................

............................ Bluescreen........... Vista.

.................................................. ..................................

.................................................. ......................................
.................................................. ..................................

......
Okay, damit ist alles gesagt!

Da ich mal annehme, dass du schon brav gegoogelt hast, würde ich dir vorschlagen, die Taktfrequenz des RAMs zu verstellen

Klingt zwar komisch und weit her gezogen, aber ich hatte eine Zeit lang auch nen bluescreen direkt nachdem mein PC gebootet hat.
10/28/2010 17:34 gurke7709#4
Quote:
Originally Posted by iLemon View Post
Okay, damit ist alles gesagt!

Da ich mal annehme, dass du schon brav gegoogelt hast, würde ich dir vorschlagen, die Taktfrequenz des RAMs zu verstellen

Klingt zwar komisch und weit her gezogen, aber ich hatte eine Zeit lang auch nen bluescreen direkt nachdem mein PC gebootet hat.
achte auf die fehlermeldung :D bluescreen ist nich bluescreen die fehlermeldung bei ramschäden müsste eig 810093 sein
10/28/2010 19:21 -TaZzy-#5
Also,

bin mal im abgesicherten rein und habe eine Systemwiederherstellung gemacht. Hat etwas geholfen.

Trotzdem werde ich am Samstag komplett formatieren.

Danke an euch, kann geclosed werden.