Hallo zusammen,
ich hab vor einigen Wochen angefangen einen Bot auf Pixelbasis zu schreiben weil ich nicht viel besseres zu tun hatte ;)
Da ich ja selbst kein LC mehr spiele hab ich beschlossen den Code hier einfach mal public zu machen. Ich habe die benötigten UDFs beigelegt.
Vlt hat ja der ein oder andere Scripter Bock das letzte bischen was noch fehlt zu proggen, ich bin dafür zu faul ;)
Was noch zu tun ist:
Im Script finden alle interessierten eine genau Beschreibung was noch gemacht werden muss und Erläuterungen zu den einzelnen Funktionen. Das Durchlesen der Kommentare lohnt sich auf jeden Fall ;)
Bedingungen stehet auch am Anfang des Scripts.
Ein herzliches Danke an flieder, KD und Wurstbrot!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich hab alle Dateien in ein Selbstentpackendes Archiv verpackt. Virustotal Scann ist besser wenn das jemand anderes macht -> Transparenz ;) (Wer mir nicht vertraut lässt das mit dem Download besser dann muss ich mich nicht über wenig geistreiche Kritik aufregen. Danke)
Wer möchte darf mir natürlich gerne ein Thanks geben!
#Edit: Ich hab das ganze jetzt als normales .zip gepackt iwas scheint da wohl nicht geklappt zu haben :S Bild ist nur dazu da um auf 50kb zu kommen.
Zum Udf-Ordner im Archiv
ich hab vor einigen Wochen angefangen einen Bot auf Pixelbasis zu schreiben weil ich nicht viel besseres zu tun hatte ;)
Da ich ja selbst kein LC mehr spiele hab ich beschlossen den Code hier einfach mal public zu machen. Ich habe die benötigten UDFs beigelegt.
Vlt hat ja der ein oder andere Scripter Bock das letzte bischen was noch fehlt zu proggen, ich bin dafür zu faul ;)
Was noch zu tun ist:
Was der Bot bereits kann:Quote:
-Daten für Heilen etc aus Memory lesen
-Offsets für heilen etc in .ini schreiben
-evtl kleine Korrekturen beim Kamera drehen
Vorteile gegenüber anderen PixelbotsQuote:
-AntiAutoIt Patchen
-Selbstständig angreifen und sammeln
-Vollständig anpassbar über .ini
-Buffs für den Charakter
-...
Bilder:Quote:
-Keine Veränderungen am Monsterordner nötig
-Offener Quellcode -> Transparenz
-individuell anpassbar
-nach Offsetanpassung auf fast allen LC versionen nutzbar
Im Script finden alle interessierten eine genau Beschreibung was noch gemacht werden muss und Erläuterungen zu den einzelnen Funktionen. Das Durchlesen der Kommentare lohnt sich auf jeden Fall ;)
Bedingungen stehet auch am Anfang des Scripts.
Ein herzliches Danke an flieder, KD und Wurstbrot!
Ich hab alle Dateien in ein Selbstentpackendes Archiv verpackt. Virustotal Scann ist besser wenn das jemand anderes macht -> Transparenz ;) (Wer mir nicht vertraut lässt das mit dem Download besser dann muss ich mich nicht über wenig geistreiche Kritik aufregen. Danke)
Wer möchte darf mir natürlich gerne ein Thanks geben!
#Edit: Ich hab das ganze jetzt als normales .zip gepackt iwas scheint da wohl nicht geklappt zu haben :S Bild ist nur dazu da um auf 50kb zu kommen.
Zum Udf-Ordner im Archiv
__________________________________________________ ______________________________Quote:
Der Udf-Ordner enthält User defined functions, die zur Ausfüjrung des Programms benötigt werden. Kopiert den Inhalt und ügt ihn in den Include Ordner euerer AutoIt Installation ein.)