Diablo leechfight frage

10/27/2010 23:33 stoilen#1
es geht mir um folgendes:
mein char soll durch das tp gehen, dia killn und wieder verschwinden. ganz einfache sache eigentlich.
aber: oft passiert folgendes: der char geht durch das tp des leaders und wartet eine sekunde. danach erscheint diablo, aber der char geht in die stadt und startet das nächste script, obwohl dia noch lebt -.-
das passiert zwar nicht immer, aber es stört schon, dass es hin und wieder passiert^^

so sieht der teil aus der diabloleechfight.dingsbums aus

Code:
...
     NTM_UsePortal("BluePortal", 108, NTConfig_Leader); // 50
      Delay(600);

}

NTC_FindUnit(NTC_UNIT_MONSTER, 243, 100);

if(!NTA_ClearPosition(25, true, 2)) {
      NTA_ClearPosition();
   }
   NTSI_PickItems();
...
warum wird diablo manchmal einfach übersehn/ignoriert?
10/27/2010 23:39 AmonRa#2
Code:
     NTM_UsePortal("BluePortal", 108, NTConfig_Leader); // 50
      Delay(600);

}

NTC_FindUnit(NTC_UNIT_MONSTER, 243, 100);
[COLOR="Red"]   NTA_KillMonster(243);[/COLOR]

if(!NTA_ClearPosition(25, true, 2)) {
      NTA_ClearPosition();
   }
   NTSI_PickItems();
Das ist die Lösung ;)
10/27/2010 23:43 stoilen#3
sieht irgendwie richtig aus xD
ich kenn mich mit der ganzen matierie kaum aus´und bastel trotzdem dauernd an den ganzen scripten rum^^
thx für die schnelle hilfe :D
10/28/2010 00:13 AmonRa#4
Aber man kann sich doch denken das NTC_FindUnit(NTC_UNIT_MONSTER, 243, 100);
Monster finden heißt, in den fall halt dia und NTA_KillMonster(243); halt die blöde Sau killen ^^

Ich Bastel auch viel Rum aber habe auch andere Programmier-Sprachen gelernt, was mir das logische denken in anderen Sprachen erleichtert.

Schau dir mal von den verschiedenen Bots die scripte an vergleiche und du wirst sehen das es eigentlich total leicht ist
nach Baal 2te welle das checkself raus zunehmen, also das er in Town geht ;)
z.b Ich persönlich finde das clearposition in der char config nicht geht und ich will ja nur die bosse für schnellere runs, du musst einfach nur NTA_ClearPosition(); auskommentieren und tada boss tot, looten und zum nächsten ;)

mfg
AmonRa