[ Release ] 2010 Client Keine Virus Anzeige mehr

10/28/2010 13:13 αddι#16
Quote:
Originally Posted by ~АLeЖ~ View Post
Wer auf ein paar Forums ist wo es um Crackin geht da ist man im Vorteil (wie ich ^.^)

Exe ohne diesen Dialog :
Hat das mal jemand getestet? Virustotal meldet paar Viren, hat das was zu heißen?
10/28/2010 13:17 LxR'EsoZiaL#17
also ich kan die Problos mit mein Avira öffnen ^^

aber immerhin weniger Viren als die Original EXE von Tim.
10/28/2010 13:30 αddι#18
Quote:
Originally Posted by ~АLeЖ~ View Post
also ich kan die Problos mit mein Avira öffnen ^^

aber immerhin weniger Viren als die Original EXE von Tim.
Ach ich dachte das wäre die gecrackte ASProtect Version, von der .exe hab ich nämlich nix.

Kannste die vielleicht hochladen?

Weil mit dieser Meldung bei jedem Öffnen bringt das Release ja nicht viel.
10/28/2010 13:44 ciao123#19
das kommt garnet bei jeden start von der exe [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] laber doch nicht
10/28/2010 13:50 -Tuni#20
^
Hab schon gestern in Nw3 thread dieses angesprochen !
Es kommt immer beim PC neustart also wen man das 1. mal Mt2 öffnet diese Meldung mit dem Copyright !

Das zeigt eig. nur nua an das man mit der Testversion dies gepackt hat ..

Mfg
10/28/2010 13:52 garrisson#21
Sehr gut. Schützt alle den Virus, der an die metin2.exe gebunden ist und ermöglicht somit seine Verbreitung. Ich weiss nicht, wer den an die Exe gebunden hat, ich vermute mal Tim. Schlau sache, so kann er sicher viele infizieren. Ihr seid blöd wenn ihr den ganzen Scheiss glaubt.
10/28/2010 13:58 westilein#22
Ich hab nie gesagt das es bei jedem Start kommt ich sag nur das es illegal wäre die verschlüsselte exe weiterzugeben
10/28/2010 14:02 αddι#23
Quote:
Originally Posted by garrisson View Post
Sehr gut. Schützt alle den Virus, der an die metin2.exe gebunden ist und ermöglicht somit seine Verbreitung. Ich weiss nicht, wer den an die Exe gebunden hat, ich vermute mal Tim. Schlau sache, so kann er sicher viele infizieren. Ihr seid blöd wenn ihr den ganzen Scheiss glaubt.
Würde darüber gerne mehrere Infos bekommen.
10/28/2010 14:07 .Infinity#24
Copyright Verletzung, kannst angezeigt werden. Mit der Demo geschützte Sachen sind nicht für die Verbreitung gedacht.

Btw, gibt mir ne 2010 Exe, die die meisten von euch benutzen und ich protecte sie.
Hab ne Vollversion von ASProtect gekauft ( Danke Westside *.* :D )
10/28/2010 14:17 garrisson#25
Quote:
Originally Posted by AddiSt View Post
Würde darüber gerne mehrere Infos bekommen.
An die metin2.exe ist ein Virus gebunden, sozuagen 2 exen in einem. Wenn du metin2.exe startest wird auch der Virus gestartet. Dabei kann es vorkommen, dass all deine Daten gestohlen werden(gespeicherte PW's z.b.), ein direkter Zugriff auf dein PC möglich ist, quasi wie Teamviewer, einfach ohne, dass du etwas davon merkst. Oder dein PC wird dazu missbraucht, illegale Aktivitäten darüber abzuwickeln(durch Errichten eines Proxy-Servers auf deinem PC), und schlussendlich auch noch um eine Seite zu Ddosen.
Unzählige nicht grad sehr angenehme Dinge, vor allem die Passwörter könnten sehr ärgerlich bis schmerzhaft sein.
Die Meldung, dass dies ein Virus sei kommt ja schliesslich auch nicht von ungefähr. Irgendwer, ob Tim oder sonst wer, hat sich da ne ganz schlaue Geschichte einfallen lassen. Wer darauf reinfällt, naja, der ist wohl selber schuld. Ich kann euch nur von der Exe abraten, benutzt dann lieber den "alten" Clienten und verzichtet auf 2010er. Oder wartet, bis euch jemand die Anleitung zur Verfügung stellt, damit ihr den 2010er selber bearbeiten könnt.
Gruss
10/28/2010 14:20 .Infinity#26
Quote:
Originally Posted by garrisson View Post
An die metin2.exe ist ein Virus gebunden, sozuagen 2 exen in einem. Wenn du metin2.exe startest wird auch der Virus gestartet. Dabei kann es vorkommen, dass all deine Daten gestohlen werden(gespeicherte PW's z.b.), ein direkter Zugriff auf dein PC möglich ist, quasi wie Teamviewer, einfach ohne, dass du etwas davon merkst. Oder dein PC wird dazu missbraucht, illegale Aktivitäten darüber abzuwickeln(durch Errichten eines Proxy-Servers auf deinem PC), und schlussendlich auch noch um eine Seite zu Ddosen.
Unzählige nicht grad sehr angenehme Dinge, vor allem die Passwörter könnten sehr ärgerlich bis schmerzhaft sein.
Die Meldung, dass dies ein Virus sei kommt ja schliesslich auch nicht von ungefähr. Irgendwer, ob Tim oder sonst wer, hat sich da ne ganz schlaue Geschichte einfallen lassen. Wer darauf reinfällt, naja, der ist wohl selber schuld. Ich kann euch nur von der Exe abraten, benutzt dann lieber den "alten" Clienten und verzichtet auf 2010er. Oder wartet, bis euch jemand die Anleitung zur Verfügung stellt, damit ihr den 2010er selber bearbeiten könnt.
Gruss
Ich hab noch ne unverschlüsselte, die wird als Hijacker angezeigt, könnte dadran liegen das er entweder die zweite Exe includet oder die DLL entführt.
Ich splitte die Exe mal..
10/28/2010 14:21 Ҡanoȥ#27
Quote:
Originally Posted by garrisson View Post
An die metin2.exe ist ein Virus gebunden, sozuagen 2 exen in einem. Wenn du metin2.exe startest wird auch der Virus gestartet. Dabei kann es vorkommen, dass all deine Daten gestohlen werden(gespeicherte PW's z.b.), ein direkter Zugriff auf dein PC möglich ist, quasi wie Teamviewer, einfach ohne, dass du etwas davon merkst. Oder dein PC wird dazu missbraucht, illegale Aktivitäten darüber abzuwickeln(durch Errichten eines Proxy-Servers auf deinem PC), und schlussendlich auch noch um eine Seite zu Ddosen.
Unzählige nicht grad sehr angenehme Dinge, vor allem die Passwörter könnten sehr ärgerlich bis schmerzhaft sein.
Die Meldung, dass dies ein Virus sei kommt ja schliesslich auch nicht von ungefähr. Irgendwer, ob Tim oder sonst wer, hat sich da ne ganz schlaue Geschichte einfallen lassen. Wer darauf reinfällt, naja, der ist wohl selber schuld. Ich kann euch nur von der Exe abraten, benutzt dann lieber den "alten" Clienten und verzichtet auf 2010er. Oder wartet, bis euch jemand die Anleitung zur Verfügung stellt, damit ihr den 2010er selber bearbeiten könnt.
Gruss
Bei mir wird mein Paket sniffer auch als Virus angezeigt weil es mit einer DLL zusammenarbeitet.
Es muss nicht direkt sein das es ein Virus ist, und wenn dann sind halt alle pwnd ;O
10/28/2010 14:24 garrisson#28
Quote:
Originally Posted by Ҡanoȥ View Post
Bei mir wird mein Paket sniffer auch als Virus angezeigt weil es mit einer DLL zusammenarbeitet.
Es muss nicht direkt sein das es ein Virus ist, und wenn dann sind halt alle pwnd ;O
Muss nicht, aber wer sich das Ding mal bischen genauer anschaut sieht es selber.
10/28/2010 14:27 °IceCold°#29
Quote:
Originally Posted by garrisson View Post
An die metin2.exe ist ein Virus gebunden, sozuagen 2 exen in einem. Wenn du metin2.exe startest wird auch der Virus gestartet. Dabei kann es vorkommen, dass all deine Daten gestohlen werden(gespeicherte PW's z.b.), ein direkter Zugriff auf dein PC möglich ist, quasi wie Teamviewer, einfach ohne, dass du etwas davon merkst. Oder dein PC wird dazu missbraucht, illegale Aktivitäten darüber abzuwickeln(durch Errichten eines Proxy-Servers auf deinem PC), und schlussendlich auch noch um eine Seite zu Ddosen.
Unzählige nicht grad sehr angenehme Dinge, vor allem die Passwörter könnten sehr ärgerlich bis schmerzhaft sein.
Die Meldung, dass dies ein Virus sei kommt ja schliesslich auch nicht von ungefähr. Irgendwer, ob Tim oder sonst wer, hat sich da ne ganz schlaue Geschichte einfallen lassen. Wer darauf reinfällt, naja, der ist wohl selber schuld. Ich kann euch nur von der Exe abraten, benutzt dann lieber den "alten" Clienten und verzichtet auf 2010er. Oder wartet, bis euch jemand die Anleitung zur Verfügung stellt, damit ihr den 2010er selber bearbeiten könnt.
Gruss
Danke, jetzt weiß ich vielleicht, wieso ich mein Windows letztens neu installieren musste...
10/28/2010 14:29 .Infinity#30
Quote:
Originally Posted by garrisson View Post
Muss nicht, aber wer sich das Ding mal bischen genauer anschaut sieht es selber.
Stimmt schon. PerX oder diese ganzen Datein mit denen man DLL Datein in Prozesse schleusen kann sind alle Trojaner bzw werden als welche erkannt!
Ich kann mir das nicht vorstellen. Ich kenn Tim eig ganz gut.
Ich hab allerdings nen 16 stelliges PW auf meinem Account bei meinem Server und nen Virenfreien PC. Trotzdem stand der Char letztens woanders und es werden massenhaft Spieler bei uns gehackt seitdem wir den 2010 Client benutzen. Aber ohne strikte Beweise garrison begehst du nur Rufmord. Das find ich auch nicht in Ordnung. Es gibt Beweise dafür und dagegen. Eine zweite Sache die mich verwundert ist, die FinalExe wird nur von Avira als Hijacker erkannt, die 2010 EXE von meinem Bruder wird von mehreren Programme als Trojaner erkannt. Naya :S Ich kanns trotzdem nicht glauben. Btw helft mit, mein File Spliter ist weg >.< Ich hatte nen Programm mit denen ich die Exen wieder außeinander nehmen konnte. Sucht mit ^^