S.U.N - Soul of the Ultimate Nation.

10/27/2010 21:04 *~.Bad.J0ke.~*#1
MOin,
ich habe eben in irgendeinem Thread diesen Namen von einem Game entdeckt.Ich war auf der Site und es sieht richtig hammer aus doch aufschlüssig war sie nicht grade.
Welches Genre hat dieses Game den genau?
Deutschsprachig vorhanden?
kostenpflichtig?
größe der community

sry wenn ich das frage aberlieber frag ich als später irgendnen Schrott draufzu haben von dem irgendnen Datenmüll irgendwo über bleibt.
10/27/2010 21:23 lachnicht#2
Soweit ich weiß nur ist es nur in Englisch,
Ist halt ein MMORPG o.o Monster-kloppen, Quests machen und Level aufsteigen.
Als ich es gezockt hab, war es for free
und die Community nicht grade groß.
10/27/2010 21:34 *~.Bad.J0ke.~*#3
Naja einfach zu sagen istn mmorpg :o manche stützen sich mehr auf quests und andre mehr auf grinden oder pvp etc.
Leider hab ich gesehen only für 2k,vista und xp...weiß jemand obs eventuell doch auf windows 7 läuft,denn die Grafik und die chars sehen extrem geil aus.
10/27/2010 22:52 Miner2#4
Habs gespielt, falls es dir hilft.

Habe bis lvl - kA schlag mich tot - 90 gezockt. Unzwar einen DDK oder so. (Dragon D?a?rK? Knight).

Also ehrlich? Habe durchgehend Quests gemacht. Hat richtig bock gemacht mit meinem Kumpel bis 90. Irgendwann kein Geld mehr und aufgehört. Kamen kaum an Zen ran. Hatte zwar nen richtig geilen Drop der total imba war aber das hab ich selbst benutzt ^^"

Naja bis lvl 97 oder so wars richtig geil, ab dann... öde, stupide, immer gleich (fast jedes MMORPG?)

Naja probiers aus, macht spaß bis zu einem gewissen Grad.

#close
10/28/2010 07:33 고조선#5
Quote:
Originally Posted by dengon View Post
Naja einfach zu sagen istn mmorpg :o manche stützen sich mehr auf quests und andre mehr auf grinden oder pvp etc.
Leider hab ich gesehen only für 2k,vista und xp...weiß jemand obs eventuell doch auf windows 7 läuft,denn die Grafik und die chars sehen extrem geil aus.
Sollte auch auf Win7 laufen :D
10/28/2010 08:02 invisible#6
Da werden denke ich mal alle Fragen beantwortet (auf Deutsch).
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und ja es läuft auch auf Win7.
10/28/2010 13:34 *~.Bad.J0ke.~*#7
danke aber ist das Spiel an sich auf deutsch? oder nur englisch spielbar?
10/28/2010 14:19 고조선#8
Wenn das Spiel englisch ist würd ich sagen, dass es auch nur auf englisch zu spielen ist.
10/28/2010 15:17 *~.Bad.J0ke.~*#9
ja weiß ich ja nich sonst würd ich nich fragen Oo
10/28/2010 19:21 *~.Bad.J0ke.~*#10
langsam nervt das game :o noch nicht mal gezockt schon angenervt davon sein.
Hab mir eben die über 2gig download reingezogen(bei 450kb pro sec :X)und dann ist die Datei beschädigt o.ä auf jeden Fall kann ich nichts mehr auf den Desktop aufmachen und der Installer reagiert auch nicht wenn ich ihn anklicke in meiner Downloadliste.Habs über die einzige .de Seite geladen die angegeben war Oo nun bin ich mal wieder angenervt >.<
10/28/2010 20:09 inFam0us™#11
Quote:
Originally Posted by dengon View Post
bei 450kb pro sec :X
Meld dich bei Onlinewelten an und du kannst mit Fullspeed laden.

Quote:
Originally Posted by dengon View Post
und dann ist die Datei beschädigt o.ä auf jeden Fall kann ich nichts mehr auf den Desktop aufmachen und der Installer reagiert auch nicht wenn ich ihn anklicke in meiner Downloadliste.Habs über die einzige .de Seite geladen die angegeben war Oo nun bin ich mal wieder angenervt >.<
Dieser Error dürfte nicht kommen und kam wahrscheinlich deswegen:
  • Download pausiert
  • Download abgebrochen und wieder angefagen
  • Falschen Mirror erwischt

Lade dir den Client von Onlinewelten, dieser müsste funktionieren.
10/28/2010 21:09 *~.Bad.J0ke.~*#12
naja aktuell hat ich nen andern Thread dazu aufgemacht aber ich häng schon wieder...wenn ich den Launcher via homepage starte(geht ja praktisch nur da)drücke auf connect wird der bildschirm schwarz und meine Maus wird zum Kreis(sprich ladesymbol)dies zieht sich aber sehr lange hin und der bildschirm bleibt schwarz alt+f4 dann bin ich draussen=>kann spiel nicht starten
10/28/2010 21:16 Hellboy1989#13
ich hab das spiel mal gespielt die sagten es wäre deutschpatch raus gekommen und im HomePgae steht Jetz spielen dann aktiviert sich der client und man kann spielen das spiel is meiner meinung voll schrot wie metin 2 nachgemacht wo das spiel ganz neu war hatte ich super rüstungen die voll am glitzern waren dann später kam der deutschpatch und dann ging iwi gar nix mehr dann hab ich einfach für immer gelöscht die grafik ist derbe schrot welt detail und so ich finde WoW immer noch beste game aller zeiten ^^
10/28/2010 21:22 *~.Bad.J0ke.~*#14
naja WoW ist mir aktuell zu teuer und pserver zu öde.
10/28/2010 21:33 Hellboy1989#15
Quote:
Originally Posted by dengon View Post
naja WoW ist mir aktuell zu teuer und pserver zu öde.
^^zu öde, meinst du ? dann schau mal hier vorbei genau wie original server über 4000-5000 leute sind manchmal online

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] GRÖßTE deutsche SERVER überhaupt