Hey Ihr ich dachte zwar hab beim letzten formatieren XP Prof. installiert. Hab aber das Home genommen. Und jetzt hab ich von Siemens ein programm zum SPS programmieren da und das läuft nur unter Prof. Jetzt dachte ich ich mach einfach eine Partition. Normal ging es immer aber diesesmal siehts so aus
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
und da ist kein freier Bereich. Habe mich schon erkundigt in anderen Boards aber Ich sehe nur das man dazu partition Magic 8.0 das neue braucht damit gehts auch ohne das andere zu löschen da sonst daten verloren gehen. Etz wollte ich fragen weiß jemand hier wie es sonst geht!? oder hat jemand das Partition Magic und kanns mir evtl. geben?
[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=Danke im vorraus ' border='0' alt='Danke im vorraus ' />
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
und da ist kein freier Bereich. Habe mich schon erkundigt in anderen Boards aber Ich sehe nur das man dazu partition Magic 8.0 das neue braucht damit gehts auch ohne das andere zu löschen da sonst daten verloren gehen. Etz wollte ich fragen weiß jemand hier wie es sonst geht!? oder hat jemand das Partition Magic und kanns mir evtl. geben?
[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=Danke im vorraus ' border='0' alt='Danke im vorraus ' />