Gamer PC - Budget 1,7k+

10/27/2010 19:11 Bossaura'#1
Hallo liebe E-Pvp
Ich suche zurzeit einen sehr guten Gamer-Pc
Da ich durch Ferienarbeit und Oma mir etwas Geld verdient hab, ca. 1700 €
Suche ich nun einen neuen Gamer-PC.
Er sollte die neuesten Spiele auf high quality spielen können + ohne ruckeln.
Ich habe auf alternate.de versucht einen zusammenzustellen, hat aber nich so geklappt :o
Habe nicht so Erfahrung mit PCs, also verlasse mich mich ganz auf euch xp
Zusammenstellen würd ich ihn mir auf der Seite lassen oder eben bei nem Pc-Handel

Mfg,
Br0nx
10/27/2010 19:17 coBi'#2
Schau dir [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] paar an, ansonsten bauste dir auf der HP einen eigenen zsm.^^

MfG
10/27/2010 19:18 Bossaura'#3
Danke, werd mal schauen c:
Edit:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kann sich jemand mal den anschauen?
Mein eindruck is mal gut von dem, aber hätte gerne mehrere Meinungen
10/27/2010 19:24 homegamer#4
Oder schau mal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist etwas billiger als dell bzw. Alienware kannst auch selber zusammenstellen.
10/27/2010 19:41 AllesVergeben#5
Du solltest wahrscheinlich etwas warten, da nach dem Weihnachtsmarkt sowieso viel neue Hardware kommt und die Preise für aktuelles gedrückt werden. ;)
10/27/2010 19:50 Bossaura'#6
hmm Okay, danke:)
So dringend is es jetz auch nich mit nem neuen PC, nur habe grad leichten geldüberschuss und dann eben en neuer pc her ;p
10/27/2010 21:56 gurke7709#7
Quote:
Originally Posted by Br0nx View Post
hmm Okay, danke:)
So dringend is es jetz auch nich mit nem neuen PC, nur habe grad leichten geldüberschuss und dann eben en neuer pc her ;p
kannst mir gerne ein paar hundert abdrücken...

btt:
ich würd bei mindfactory oder hardwareversand bestellen sind meine 2 lieblinge ;D und sehr zuverlässig + günstig... alternate ist auch nicht schlecht aber etwas teurer...für das budget stell ich dir mal nen richtig teuren pc zusammen :D allerdings würd ich wirklich warten bis die wintergeschäfte laufen

CPU: Intel Core i7 960 3.20GHz 8MB + 130W (500€)
Mainboard: Asus Rampage III Extreme X58 S1366 ATX (300€)
Speicher: 4x2048MB (8GB) Kingston HyperX DDR3-1600 CL9 Kit XMP (100€)
Grafik: 2x 1280MB EVGA GeForce GTX 470 SuperClocked GDDR5 PCIe (450€)
HDD: 2000GB Samsung EcoGreen F4EG HD204UI 5400U/m 32MB (80€)
SSD:128GB OCZ Onyx Series OCZSSD2 (150€)
NT: Netzteil 800W Cooler Master Silent Pro Gold Series M-800 (150€)

Wären ohne Gehäuse, OS und die WaKü 1730€ :)) dazu empfehl ich da geldschiss vorhanden win 7 ultimate 64B

:D der pc ist etwas übertrieben aber bspw. mit dem i7 860 und vllt nur gtx 460 sli oder nur einer gtx 470 und nur 6gb abs und vllt ohne ssd gut bezahlbar und stark im gamen ;D oder auch mit den neuen 6xxx series von ATI, das bleibt dir überlassen
10/27/2010 22:22 Alli Taylor#8
800 Watt ist überdemensioniert.
So lange er nicht aufrüsten will reichen 700 locker und es gibt noch genug Platz.
Und die GTX würde ich gegen ne HD 68xx tauschen. Sonst ist die Zusammenstellung von Motion ok. Natürlich fehlt halt das Gehäuse und Win 7 und n Kühler
10/27/2010 22:39 .exTremez™#9
Quote:
Originally Posted by ConstantMotion* View Post
kannst mir gerne ein paar hundert abdrücken...

btt:
ich würd bei mindfactory oder hardwareversand bestellen sind meine 2 lieblinge ;D und sehr zuverlässig + günstig... alternate ist auch nicht schlecht aber etwas teurer...für das budget stell ich dir mal nen richtig teuren pc zusammen :D allerdings würd ich wirklich warten bis die wintergeschäfte laufen

CPU: Intel Core i7 960 3.20GHz 8MB + 130W (500€) Nimm lieber [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], wobei der ziemlich viel kostet. Falls du so viel Leistung haben willst wie der i7 920, empfehl ich dir [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]kostet deutlich weniger und hat trotzdem gute 6 Kerner-Technologie und wird auch für die nächsten paar Jährchen reichen ;)
Mainboard: Asus Rampage III Extreme X58 S1366 ATX (300€) Für den AMD Prozessor [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Speicher: 4x2048MB (8GB) Kingston HyperX DDR3-1600 CL9 Kit XMP (100€) Wenn du schon Geld hast, hol dir was gescheites wie zB [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder den noch hochwertigeren [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] der kostet aber dann schon um die 30€ mehr ;)
Grafik: 2x 1280MB EVGA GeForce GTX 470 SuperClocked GDDR5 PCIe (450€)Hier würde ich lieber zu einer ATi Radeon HD 5850 greifen. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
HDD: 2000GB Samsung EcoGreen F4EG HD204UI 5400U/m 32MB (80€)
SSD:128GB OCZ Onyx Series OCZSSD2 (150€)SSD muss nicht sein ;) Ne normale HDD reicht vollkommen aus
NT: Netzteil 800W Cooler Master Silent Pro Gold Series M-800 (150€) Soviel muss es nicht sein^^ 500-600 reichen völlig aus, will grade die Wattzahl ned ausrechnen, zu faul^^ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
1 Zeichen ;)
Kauf dir die Teile bei Amazon und baus dir zsm bzw LASS es dir zsm bauen^^
Oder Hardwareversand.de
10/28/2010 12:46 gurke7709#10
also den i7 980 e kannst vergessen weil 6 core und teuer der is genau wie der 960 brutal übertrieben weil er den niemals voll nutzen wird, kingston hyperX gehört zu den besten rams..., unten hatt ich geschrieben dass er anderfalls auf die neues 6xxx series umsteigen kann, ssd war auch nur wegen geldschiss und das netzteil ist ein sehr gutes was ich nur empfehlen kann (das lc power kannst in den harz kicken) 700 W müssten auch reichen,

:D
10/28/2010 13:40 .exTremez™#11
Quote:
also den i7 980 e kannst vergessen weil 6 core und teuer der is genau wie der 960 brutal übertrieben weil er den niemals voll nutzen wird, kingston hyperX gehört zu den besten rams..., unten hatt ich geschrieben dass er anderfalls auf die neues 6xxx series umsteigen kann, ssd war auch nur wegen geldschiss und das netzteil ist ein sehr gutes was ich nur empfehlen kann (das lc power kannst in den harz kicken) 700 W müssten auch reichen,

:D
700 Watt? Verrückt oder so? ;D naja is deine Sache, aber 700 Watt sind zu viel Energieverbrauch, ausserdem braucht der PC nicht mal annähernd so viel^^. 600 Watt reichen völlig, 500 würden vll. auch noch reichen, aber lieber bisschen Platz lassen als dann zu wenig haben ;)
Aber das LC Power hab ich selber, is wirklich gut! Natürlisch gibts auch andere Marken/Modelle aber naja...^^
Ups übersehen dass du HyperX meinst, war gestern nich mehr ganz da. Aber Corsair hat aber 1600 MHz, der Kingston "nur" 1033 MHz. Schaut sogar noch besser aus ;D [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ^^
10/28/2010 13:49 Mazlum²#12
ich würd dir den hier empfehlen

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ATI 5970 ist so ziemlich unschlagbar und AMD 6x 3,7Ghz prozessor is ebenfalls highend

das ganze für schlappe 1400€ und für den rest kannste dir nen dicken Monitor kaufen oder nen krasses Equipment ( Gamepad, Tastatur, Maus etc..)
10/28/2010 13:51 Bossaura'#13
tastatur und maus hab ich schon ziemlich gut ;)
Danke für den Vorschlag, kann geclosed werden, werde erstmal abwarten.
10/28/2010 14:22 gurke7709#14
Quote:
Originally Posted by .exTremez™ View Post
700 Watt? Verrückt oder so? ;D naja is deine Sache, aber 700 Watt sind zu viel Energieverbrauch, ausserdem braucht der PC nicht mal annähernd so viel^^. 600 Watt reichen völlig, 500 würden vll. auch noch reichen, aber lieber bisschen Platz lassen als dann zu wenig haben ;)
Aber das LC Power hab ich selber, is wirklich gut! Natürlisch gibts auch andere Marken/Modelle aber naja...^^
Ups übersehen dass du HyperX meinst, war gestern nich mehr ganz da. Aber Corsair hat aber 1600 MHz, der Kingston "nur" 1033 MHz. Schaut sogar noch besser aus ;D [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ^^
weist du was die wakü braucht?! außerdem lesen macht schlau wie du vllt selber lesen kannst waren die 1600er bei mir schon in der beschreibung
10/28/2010 14:56 .exTremez™#15
Quote:
weist du was die wakü braucht?! außerdem lesen macht schlau wie du vllt selber lesen kannst waren die 1600er bei mir schon in der beschreibung
Löl sry :o Is ja im Endeffekt egal, sind beides Hochleistungsrams :P
Und die WaKü haste nich reingeschrieben... Mit WaKü würden eig. auch 600 reichen^^ Aber lieber auf Nr sicher gehn und 700 Watt dann nehmen :Ö