Was hab ich gemacht? Fehler - Server startet nicht zu ende?

10/27/2010 18:30 YamiItachi#1
Hey
Ich hab gerade nur an der special_item_group.txt rumgefummelt als plötzlich son Fehler kommt (leider kein Screen)
mache reboot
jetzt kommt das:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Der Server startet nichtmal zu ende.. hat jemand ne Idee was ich gemacht habe? Oder was ich machen kann damits weggeht?
10/27/2010 18:33 xX_Soul_Xx#2
P-Server neu machen wenn man sich nicht damit auskennt einfach lassen würde zu lange mit Kleinteilen dauern das es wieder geht.
10/27/2010 18:40 YamiItachi#3
Ehrlich? -.-"
10/28/2010 10:27 xX_Soul_Xx#4
Quote:
Originally Posted by YamiItachi View Post
Ehrlich? -.-"
Emm.. ich mache nie scherze wenns um Metin2 P-server geht ein kleiner fehler und er is Putt

Soviel ich weiß gibts dazu noch kein HowTo und es ist schwer zu erklären also meiner meinung nach Falls Member oben spielen "Mysql" sichern und neu machen dann die Db wieder einfügen ! und wider zocken is einfacher als zu probieren :D
10/28/2010 10:36 DaaRkk#5
Hat nicht's mit deinem Server zutun sondern mit FreeBSD.

OT: #rep. Falsche Section.
10/28/2010 10:45 Freakymen#6
Quote:
Originally Posted by xX_Soul_Xx View Post
Emm.. ich mache nie scherze wenns um Metin2 P-server geht ein kleiner fehler und er is Putt

Soviel ich weiß gibts dazu noch kein HowTo und es ist schwer zu erklären also meiner meinung nach Falls Member oben spielen "Mysql" sichern und neu machen dann die Db wieder einfügen ! und wider zocken is einfacher als zu probieren :D
Ach laber nicht , nur weils nich geht is der nicht direkt im ...
Probier mal ne alte item_group wieder draufzuziehen ( hoffe du hast Backup davon )
10/28/2010 10:49 DaaRkk#7
Quote:
Originally Posted by Freakymen View Post
Ach laber nicht , nur weils nich geht is der nicht direkt im ...
Probier mal ne alte item_group wieder draufzuziehen ( hoffe du hast Backup davon )
Ersmal lesen was ich geschrieben hab, er kann auf den Bild nichtmal FreeBSD booten wie will er dann was am Server per FTP ändern? ô.Ö
10/28/2010 13:34 Freakymen#8
Quote:
Originally Posted by DaRkFoRgE™® View Post
Ersmal lesen was ich geschrieben hab, er kann auf den Bild nichtmal FreeBSD booten wie will er dann was am Server per FTP ändern? ô.Ö
Ja , dann soll er das auch so schreiben.
Weil wenn er schreibt "Server startet nicht zuende" denke ich das er den Metin2 Server meint , und nicht "FreeBSD".
Und wenn man nicht weiß was FreeBSD ist kann mans auch sein lassen , oder man spielt ganz einfach nicht an Sachen rum wo man 0 ahnung von hat , so einfach ist das.
10/29/2010 16:33 xX_Soul_Xx#9
Man seit ihr beide D*** er soll einfach neu machen er kann ja nichts machen er kann nirgends zugreifen die einzige chance wäre die Files zu entpacken und mit alten (die noch gehn) zu bearbeiten das dauert aba ne halbe Woche bis er alles gefunden hat glaubts ma aus Erfahrung weiß i das