USA Multi

10/27/2010 17:35 3valuated#1
Hey kann mir wer vlt nen downlaod für deluxe Doses multi schicken denn der link is down. und die fake nksp.exe funzt bei mir ent.
10/27/2010 17:52 GlitzerSchlitzer#2
Da ist ein Alternativer Link in dem Thread von DeluxeDose ;)
10/27/2010 18:02 3valuated#3
ach bin ich doof sorry clsoed -.-
10/28/2010 14:42 Kasus2008#4
ich würde es auch gern haben find aber nicht denn Thread/Link kann jemand hier rein tun :D :)
10/28/2010 15:02 reggimann#5
Quote:
Originally Posted by Kasus2008 View Post
ich würde es auch gern haben find aber nicht denn Thread/Link kann jemand hier rein tun :D :)
benutz die sufu...

gib den namen von deluxedose bei der sufu ein dann auf erstellte themen klicken und siehe da,haste 2 möglichkeiten zur auswahl....einmal n lvl rechner und des andere ist der patcher.

ansonsten mal nach nem tut googlen wie man die sufu optimal nutzen kann.
10/28/2010 17:16 Kasus2008#6
als hätte ich nicht die Sufu benutzt <,< ich benutze immer als erster die Sufu aber wie gesagt nix gefunden also erzähl nix von SuFu nutzen :facepalm:
10/28/2010 17:44 reggimann#7
Quote:
Originally Posted by Kasus2008 View Post
als hätte ich nicht die Sufu benutzt <,< ich benutze immer als erster die Sufu aber wie gesagt nix gefunden also erzähl nix von SuFu nutzen :facepalm:
du hast sie nicht benutzt oder bist unfähig die sufu zu benutzen,daß weiss ich nicht,aber sonderlich helle biste nicht.sonst hättest du den hinweis auf deluxedose von glitzer 3 posts über deinem gelesen,kombiniert und dann die sufu ( so wie ich es erklärt habe) benutzt und wärst fündig geworden,oder warum kam bei mir bei der sufu bei deluxedose direkt das thema...??? also mach kein fass auf sondern pack dir mal an den kopf und frag dich mal ob du den knall evtl. noch net gehört hast.
folglich biste nicht in der lage die sufu zu nutzen,oder haste einfach net und hast damit gelogen.nerd.
10/28/2010 17:57 flieder#8
silence pls BEIDE !!!

man kann auch anders sich ausdrücken
& muß nicht wegen ner kleinigkeit sofort entarten -.-

er hatte den richtigen post bereits gefunden
& nur noch der alternative DL geht dort.

= problem gelöst
vote 4 close
10/28/2010 21:37 Kasus2008#9
Quote:
du hast sie nicht benutzt oder bist unfähig die sufu zu benutzen,daß weiss ich nicht,aber sonderlich helle biste nicht.sonst hättest du den hinweis auf deluxedose von glitzer 3 posts über deinem gelesen,kombiniert und dann die sufu ( so wie ich es erklärt habe) benutzt und wärst fündig geworden,oder warum kam bei mir bei der sufu bei deluxedose direkt das thema...??? also mach kein fass auf sondern pack dir mal an den kopf und frag dich mal ob du den knall evtl. noch net gehört hast.
folglich biste nicht in der lage die sufu zu nutzen,oder haste einfach net und hast damit gelogen.nerd.
WTF man was ist dein Problem man >.< und nur klug scheissen und labbern benutz die SuFU anstatt mal link rein zu posten machst du mich gleich an ich soll die SuFu Benutzen lol genau solche typen wie dich braucht man hier alter >.< ich hab lieb gefragt und du machst mich gleich an mit dem "benutz die scheiss SuFu" jaa nee ist kla man aber ist mir auch wurscht >.<
10/28/2010 21:57 ♫.ImP4cT™♪#10
Man kein Gespamme hier pls...:facepalm:
#closerequest