[Release] Online Radio 2000

10/27/2010 16:45 PC Jones#1
So, ich stelle euch hier mal mein etwas älteres Programm vor, das "Online Radio 2000".
Das Tool ist in Visual Basic 2008 geschrieben, und ermöglicht euch, Online Radios zu hören(wer hätte das gedacht!).
Das Gute an dem Programm ist, ihr könnt selber sender rein und Rauseditieren, anhand der settings.ini . Nur Das Design ist nicht so gut geworden, ich bin nich so der Designer:rolleyes:

Screens:

Ein Tutorial wie die settings.ini "funktioniert" ist in der settings.ini drinn.

Ich würde mich sehr über Feedback freuen^^.
Mfg PC Jones
10/27/2010 16:46 #Minecraft#2
Coole Sache, but im Firefox zu hören ist es doch besser, or;
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Naja egal, kriegst trotzdem ein Thanks.
10/27/2010 19:27 Al Kappaccino#3
Da gibs deutlich bessere, zu mal eine Version wie diese nun echt nichts fordert ;)
10/28/2010 22:55 sava#4
Heyhey,

ich finds Klasse weils so einfach ist :D

Könnte man jetzt noch in dem Programm direkt Start/Stop drücken und die Liste der Sender auch im Programm (oder externes Prog) bearbeiten würde ichs benutzen (da ich auch viel Online Radio hören nur keine Lust habe immer auf die Verschiedenen Internetseiten zugehen ;) )
und was noch interessant wäre, schon eine Reihe vorgelistetet Radios die man hinzufügen oder entfernen kann.

Mfg
10/29/2010 11:26 Al Kappaccino#5
Quote:
Originally Posted by sava View Post
Heyhey,

ich finds Klasse weils so einfach ist :D

Könnte man jetzt noch in dem Programm direkt Start/Stop drücken und die Liste der Sender auch im Programm (oder externes Prog) bearbeiten würde ichs benutzen (da ich auch viel Online Radio hören nur keine Lust habe immer auf die Verschiedenen Internetseiten zugehen ;) )
und was noch interessant wäre, schon eine Reihe vorgelistetet Radios die man hinzufügen oder entfernen kann.

Mfg
z.B. Hier hat wer richtige Arbeit geleistet, sieht richtig nice aus: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/29/2010 11:55 sava#6
Quote:
Originally Posted by JakeFrost77 View Post
z.B. Hier hat wer richtige Arbeit geleistet, sieht richtig nice aus: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Viel zu groß, klein und fein reicht doch und das Design is da ja wohl auch net die große Nummer