Digicam Kaufen

04/25/2007 10:03 Tingle#1
huhu, ich kenn mich nicht ganz mit digicams aus und möchte mir eine kaufen, könntet ihr mir ein paar hilfe tips geben, ich hab hier 2 digicams und möchte wissen wie gut sie sind... hier sind die links:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

danke ^^
04/25/2007 10:22 MacDan#2
Also wenn du dich zwischen den beiden entscheiden willst, würd ich dir die 2te Vorschlagen von Kodak. Da diese zwar etwas teuer ist, dafür aber 3fach optischen zoom hat, die erste hat zwar 8fach zoom, das aber nur digital...optischer zoom is immer besser. (bei optisch hast du kein bildqualitätsverlust, bei digitalen zoom, verdoppelt sich das bild, aber es werden immer nur die 5 mpixel verwendet und wenn du auf 8 fach gestellt hast, kann bei 5 mpixel sogar schon passieren das du verwurschtelte bilder hast.
Bei digitalen zoom is auch das problem das das bild schneller verwackelt, solltest evtl von handykammeras mit zoom kennen, bei digizoom haste diese zusätzliche einschränkung nicht.
04/25/2007 10:24 Tingle#3
danke dann nehm ich die ^^
04/25/2007 13:13 Xentala#4
Wenn schon die Frage da ist ich wollte mir auch eine neue zulegen da ich für eine Foto Internetseite fotos von partys usw. mache und wollte mir ne neue Digi zulegen die hinten nen großen Display hat damit die leute das foto in der Disco erkennen und ne gute auflösung 5Megapixel + und sollte gut zoomen können! Hab aber null ahnung was zurzeit gut und billig ist.