zwei Fragen

10/27/2010 14:31 Mt2Zocker12#1
hi
also ich hab da mal ein paar fragen zu metin2 p servern:

1.welche sind die besten serverfiles, pls mit begründung und vllt noch wo man die downloaden kann :D
2.ein kumpel und ich wollen es so machen, dass wir beide den server hochfahren können und auch beide bearbeiten können, pls erklären ob das geht und wie(es soll ein hamachi p server sein)
10/27/2010 15:04 .TheOnlyFreak.#2
Quote:
2.ein kumpel und ich wollen es so machen, dass wir beide den server hochfahren können und auch beide bearbeiten können, pls erklären ob das geht und wie(es soll ein hamachi p server sein)
also zsm bearbeiten geht einfach bei Portmap port 33 Freischalten

Zsm starten geht wieder rum nicht....nicht das ich wüsste xP..
10/27/2010 15:42 F O R S E N B O Y S#3
Also den Server hochfahren kann nur der, der ihn erstellt hat. Allerdings könnt ihr ihn beide bearbeiten, solange er natürlich hochgefahren ist.

Einfach für MySQL den Port 3306 anmachen, und für FileZilla den Port 22. (in Portmaps)

Aber ändert das Passwort, da sonst jeder beliebige User auf die Datenbank zugreifen kann, der die Server IP kennt (deine Hamachi IP + .100)

___

Zu den Serverfiles:

Nimm am besten die von Computerkrank. Dort ist vieles entbuggt, nahezu alles übersetzt und es ist für Anfänger ideal.

Aber wenn du üben möchtest, um richtig gut in Sachen "Metin2 Server bearbeiten" zu werden, nimm am besten die unbearbeiteten Files von Rain. Diese sind buggy, nicht übersetzt und es muss viel gemacht werden.

Das ist die perfekte Lösung, zu üben.

Falls ich geholfen habe, Danke Button nicht vergessen

Grüße