Was verkaufen

10/27/2010 00:27 Imperial Blaze#1
Hallo Leute,
da ich gerade leicht Schulden habe und jetzt eh der Winter kommt, wollt ich mein BMX verkaufen.
Irgendwie gibt es hier keine Section wo das rein passt, also post ich mal einfach hier (sorry liebe Admins).

Originalwert ist 1200 Euro, alles intakt, weitere Infos besprechen wir in ICQ.
Kennt jemand vllt jemanden der BMX fährt oder eins braucht? Die Person sollte in NRW wohnen bzw nicht mehr als 4 Stunden von Düsseldorf entfernt ..

Provision für jemanden der einen Käufer findet, ist an die 50-100 Euro, aber das kommt ganz auf den Kaufpreis an ..

Naja meldet euch 588426507 und verschont mich bitte von euren flames :P

Danke und cucu
Blaze

Btw kriegt ein Immobilienmarktler meistens an die 5%, also fahrt ihr hier mit der Provision richtig gut :)
10/27/2010 00:50 S.A.L.O.M.O.N.#2
eh? ich hab grade fieber und das nich gerade niedrig aber wenn du, sagen wir 1000 euro für das bmx verlangst sind 100 euro 10% davon Oo...
wozu willst du überhaupt ne Provision wenn es DEIN rad ist? wtf?
du spielst ja nicht den makler O_o
10/27/2010 00:59 Imperial Blaze#3
Vergib mir meine Fehler Salo :P
Ne mal im Ernst, die Person, die mir hilft den Käufer zu finden kriegt 10% ab.

Falls es anders rüberkommt sind es die Drogen oder ich bin zu müde :D:D
so bin nu schlafen, nacht

Wenn jemand über epvp erfolgreich Marktler spielt, supporte ich euch eh erstmal wieder mit zwei Jahren Premium ^^
10/31/2010 23:54 Medix#4
Wenn man dinge nur kauft und gleich zahlt wenn man das geld hat kommt man auch nicht in solche tolle situationen.

*hust*
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

nicht wahr?
11/01/2010 15:49 invisible#5
Da wir hier keine Börse geschweige denn Ebay sind, und ich auch nicht glaube das jemand so ein seltsames Geschäft hier abschließt mache ich mal zu.

Interessierte können sich ja per PN bei ihm melden.

#closed