HACKEN LERNEN :)

10/26/2010 22:44 Benjii4D#1
Hey ,
Also ich wollte einer hacker sprache lernen ich weiss aber noch nicht was für eine C+ da gibs ja ganz viele was wär eure wahl ?
Und dann such ich halt noch ein buch,DVD , Forum, irg was dementsprechend aber es soll sich auf Gamehacking beziehen ?
10/26/2010 22:47 MoepMeep#2
Faule und ungebildete Kinder wie du werden es eh nicht schaffen. Gibs auf.
10/26/2010 23:01 ZaZiZu#3
Quote:
Originally Posted by MoepMeep View Post
Quote:
Originally Posted by iCx_ View Post
Hey ,
Also ich wollte einer hacker sprache lernen ich weiss aber noch nicht was für eine C+ da gibs ja ganz viele was wär eure wahl ?
Und dann such ich halt noch ein buch,DVD , Forum, irg was dementsprechend aber es soll sich auf Gamehacking beziehen ?
mit "ungebildet" hat er nicht so ganz unrecht ;)

ansonsten: versuch mal AutoIt. da gibt es nette tutorials(2 oder 3 gleich mit dabei), tutorials hier und eigentlich überall xD.
finde diese programmiersprache ist so ziemlich die einfachste (nagut, hab nur c++ und VB kurz angeguckt, war aber mit autoit schon weiter und hab die beiden deswegen einfach ma aufgegeben)
formeln verständlich, hilfsdatei sogar auf deutsch, blabla

voraussetzungen: Englisch!, logisches Denken, kreativität, Zeit, Geduld, uvm. was du sicherlich selber herausfinden kannst

gut wäre auch nebenbei sich mit CE(CheatEngine) zu beschäftigen, da man dadurch auch die funktionsweise von programmen/spielen/whatever versteht ( auch wenn alles nur eine ansammlung von 0 und 1 ist )
10/26/2010 23:02 Benjii4D#4
Quote:
Originally Posted by MoepMeep View Post
iCx_
Studiert Sozialpädagogik in köln
MoepMeep- Arbeitslos kein abschluss
ich hab mehr gemacht in 25 jahren wie du in 60?
oder weil du so flammst 10 oder wie alt bist du ?
werd nicht vorlaut -.-
was habe ich getan das ihr mich beleidigen müsst -.-
10/26/2010 23:08 MoepMeep#5
Quote:
iCx_
Studiert Sozialpädagogik in köln
MoepMeep- Arbeitslos kein abschluss
ich hab mehr gemacht in 25 jahren wie du in 60?
oder weil du so flammst 10 oder wie alt bist du ?
werd nicht vorlaut -.-
Wow, wird neuerdings jeder zum Studium zugelassen?
10/26/2010 23:10 Bot_interesierter#6
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Übrigens helfen Satzzeichen dem Leser deiner Beiträge, deren Sinn oder Unsinn zu erfassen.
10/26/2010 23:12 Elektrochemie#7
Fang direkt mit einer Hochsprache an.
AutoIT und der ganze Rotz ist ziemlich unnötig. Dir vergeht danach nur die Lust eine bessere Sprache zu lernen, weil AutoIT so einfach ist. (Aber kann natürlich auch nicht annähernd soviel).
10/26/2010 23:15 Benjii4D#8
Danke dir aber das ist mehr für Linux und das hilft mir nicht wirklich trotzdem danke
10/26/2010 23:17 HdCoders#9
Ambesten du fängst ganz basic an.

Und nicht mit C...
10/26/2010 23:17 Benjii4D#10
Danke aber nicht das was ich suche
10/26/2010 23:18 Benjii4D#11
Ich brauch klipp und klar das mir einer sagt womit ich anfangen soll :) C+ ? Autoit ?
10/26/2010 23:19 Elektrochemie#12
Quote:
Danke dir aber das ist mehr für Linux und das hilft mir nicht wirklich trotzdem danke
Äh, nein.
10/26/2010 23:20 Fani'#13
Was ich dir empehle ist erst einmal PHP,
wenn du das beherrscht solltest du etwas schweres probieren wie z.B c++.
10/26/2010 23:20 Elektrochemie#14
Quote:
Ich brauch klipp und klar das mir einer sagt womit ich anfangen soll :) C+ ? Autoit ?
Fang mit C++ an, da machst nichts falsch.
10/26/2010 23:22 Bot_interesierter#15
Nun, dann musst du schon ein wenig spezifischer werden, was dein Vorhaben angeht.
Wenn du dir klar machst was du überhaupt vorhast, dann ist es auch einfacher gute Resourcen zu dem Thema zu finden.
Benutzte die Forensuche und Google, wenn du dann noch Fragen hast, kannst du sie gerne hier stellen, aber bitte formuliere sie ausführlich und ordentlich.