Probleme mit Pickit - Hilfe bitte

10/26/2010 20:34 Syrael#1
also ich hab folgendes Problem (und ja bin noch n Neuling aber schreibe nun erst obwohl ich es schon wochen nutze xD)

Mir ist gerade beim draufguggen aufgefallen das er nen Rießen Zauber miit +1 zu Elementarbeherrschung verkauft hat ... (konnte nicht schnell genug pausieren da Game grad zuende war)

wo kann ich das einstellen das er Skiller behält ? kann mir da einer ma fix helfen ?

und wenn die helfer grad dabei sind xD warum trinkt er keine Pötte während dem Run ? hab schon ausgestellt das er zum heiler gehen soll -.-

danke schön =)
10/26/2010 20:39 ale-diablo#2
Quote:
Originally Posted by Syrael View Post
also ich hab folgendes Problem (und ja bin noch n Neuling aber schreibe nun erst obwohl ich es schon wochen nutze xD)

Mir ist gerade beim draufguggen aufgefallen das er nen Rießen Zauber miit +1 zu Elementarbeherrschung verkauft hat ... (konnte nicht schnell genug pausieren da Game grad zuende war)

wo kann ich das einstellen das er Skiller behält ? kann mir da einer ma fix helfen ?

danke schön =)
In der pickIt !

Scripts-->NTBot-->itemconfig--und dann die pickIt nehmen die du auch in der charconfig ausgewählt hast!

Aber nächste mal bitte da fragen wo du Bot runtergeladenhast ..!