Wer kann mir beibringen einen Hack zu machen ???

10/26/2010 20:09 zwerg97#1
Ich hab mir schon mehere hack toturials angekuckt aber die haben nix gebracht
auch nich die von Jake....!!!!
were nett wenn mir jemand helfen könnte

und auf Rechtschreibung hab ich nich geachtet und.
10/26/2010 20:13 Dame'#2
Für trainer machen -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...],hat mir auch geholfen ..
und zu adressen suchen frag andere leute xD
10/26/2010 20:17 zwerg97#3
thx aber ich wollte ein der mir das mer oder weniger bei skyp oder so beibringen kann xD
10/26/2010 21:27 Samet16#4
1.Wenn der von JakeFrost77 dir nicht beibringt wie man einen Hack erstellen kann dann liegt es nur an dir nicht an ihn und AS hatte auch einen hack tutorial wo sogar videos waren aber er wurde gebannt wie ich es mitbekommen habe.

2.Bist einwenig Thx süchtig denn du schreibst immer wir sollen dir Thx geben für nix wenn du was hast dann geben wir dir Thx ok.
10/26/2010 21:34 .seizure™#5
Kauf dich tüte trainer-bauen , hat mich auch gehilft.
Nein srsly du wirst keinen guten "Hacker" finden der dich zumindest "kostenlos" "unterrichtet" und falls er dich für bezahlung "unterrichtet" sieht das so aus:
Du: Hey bringst mir hacken bei?
Er: Ja 25€ psc
du: KK
Er: kkthxbai
~Er went offline~
10/26/2010 21:37 im with dummy ↑#6
Quote:
Originally Posted by Myanuska View Post
Kauf dich tüte trainer-bauen , hat mich auch gehilft.
Nein srsly du wirst keinen guten "Hacker" finden der dich zumindest "kostenlos" "unterrichtet" und falls er dich für bezahlung "unterrichtet" sieht das so aus:
Du: Hey bringst mir hacken bei?
Er: Ja 25€ psc
du: KK
Er: kkthxbai
~Er went offline~
^this

B2T: Schau mal in google, gibt viele auch teilweise hilfreiche Tutorials für den Einstieg, musst natürlich aber auch die basics draufhaben, wird oft nochmal erläutert..
10/26/2010 22:00 marph223#7
Ok ich denke ich sage das jedem Vogel der glaubt gleich mit den Hacks anzufangen..
Fang zuerst mit den Autoit grundlagen an viele hier können zwar Trainer estellen aber haben ka von autoit...
Wenn du die Grundlagen kannst wirste die andren Tut´s auch besser verstehen.
10/27/2010 05:47 Al Kappaccino#8
Quote:
Originally Posted by Samet16 View Post
1.Wenn der von JakeFrost77 dir nicht beibringt wie man einen Hack erstellen kann dann liegt es nur an dir nicht an ihn und AS hatte auch einen hack tutorial wo sogar videos waren aber er wurde gebannt wie ich es mitbekommen habe.

2.Bist einwenig Thx süchtig denn du schreibst immer wir sollen dir Thx geben für nix wenn du was hast dann geben wir dir Thx ok.
Das Tutorial von As ist fail, es kann nicht funktionieren...und warum er banned wurde is wohl klar ;o

Zum Topic... Deine Einstellung ist super, du bist zu faul dich selbst zu erkundigen und erwartest trotzdem das andere dir alles zuschieben
10/27/2010 12:59 Rorc#9
Wenn ich JakeFrost77 und Marph223 nicht voll zustimmen würde,
würde ich meine Hilfe ja anbieten, aber so? Hmm, nein. ;<
10/27/2010 15:16 PenGuin :O#10
Gibt TONNEN von Tutorials bei Google.
Lern AutoIt Grundlagen...
Die AutoIt Trainer hier sind Rotz... 10min Arbeit hinklatschen und Thanks absahnen, das ist die Devise.
Es ist noch nichtmal wirklich schwer, als obs ein riesen Kunststück wäre sowas zu programmieren.
Wenns dann mal wirklich an den Speicher geht sind 90% hier sowieso überfragt...

"Wtf Binärcode?" -> "Essen?"
"Hex? Was das?!"

"Opcode? Häää?"

;)