Metin2010 client

10/26/2010 19:05 kollege#1
Ich hab auf meinem server jzt mal die reittiere entbuggt benutze eigt immer neonblue client 4.0 aber mein problem ist ich kann die reittiere nicht sehen und wenn ich mir nen 2010 client hole die serverinfo angepasst habe dann kommt wenn ich die exe starten will immer : Auf das angegebene Gerät bzw. Pfad oder Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können

ich hab virusschutz immer ausgemacht sonst zeigt er mir immer an das die exe nen virus hat also ich hab einfach bei taskmanager den prozess beendet was mach ich falsch bei mir klappts nicht bei jedem andern schon ich habs als administrator probiert hab die suchfunktion verwendet nix gefunden

HELP! Bekäme auch ein dickes thx
10/26/2010 19:07 Tobi-t#2
Versuch´s mal als Administrator zu öffnen! Rechtsklick auf den Client und dann als Admin ausführen.

lg Tobi
10/26/2010 19:09 Saaja#3
Quote:
Originally Posted by Tobi-t View Post
Versuch´s mal als Administrator zu öffnen! Rechtsklick auf den Client und dann als Admin ausführen.

lg Tobi
Quote:
Originally Posted by kollege View Post
Ich hab auf meinem server jzt mal die reittiere entbuggt benutze eigt immer neonblue client 4.0 aber mein problem ist ich kann die reittiere nicht sehen und wenn ich mir nen 2010 client hole die serverinfo angepasst habe dann kommt wenn ich die exe starten will immer : Auf das angegebene Gerät bzw. Pfad oder Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können

ich hab virusschutz immer ausgemacht sonst zeigt er mir immer an das die exe nen virus hat also ich hab einfach bei taskmanager den prozess beendet was mach ich falsch bei mir klappts nicht bei jedem andern schon ich habs als administrator probiert hab die suchfunktion verwendet nix gefunden

HELP! Bekäme auch ein dickes thx
:p hat er schon
10/27/2010 15:35 kollege#4
hat keiner ne lösung ? -.-"
10/27/2010 15:40 Scrawler™#5
unter windows 7 und vista sollte man auch sich die kompletten rechte gaben das heisst das du die benutzer rechte verändern musst.

ich schicke dir mal nen link per pn.
vllt. hilft dir das weiter.
10/27/2010 16:07 kollege#6
ehm joa hilft nix ich bin schon der admin höher geht nicht
10/27/2010 16:32 Scrawler™#7
nimm am besten den clienten von ivan^^
da ist auch die exe und dll von tim drinne.
damit sollte es dann funktionieren.
10/28/2010 13:56 kollege#8
hab ich ja auf edgmt2 oder sonst wo gehts auch nicht
11/01/2010 20:27 kollege#9
das ist mega scheiße mit windows xp geht es mit windows 7 nicht WARUM? ich hab jzt den client von einem p server da funktz es der hat aber auch ne andere exe wodn2 aber wenn ich da meine root eix und epk einfüge funktz die exe nicht mehr wie geht das das es mit windows 7 klappt? !
11/03/2010 16:22 kollege#10
#push
11/03/2010 17:10 DerEgoist#11
Dann geb doch beim Client-Starter an Eigenschaften->Kompatibilität->Windows Xp Server Packet->Anwenden->OK->Doppelklick (Starten)
mfg
11/03/2010 17:52 heshii'#12
Quote:
hab ich ja auf edgmt2 oder sonst wo gehts auch nicht
Quote:
das ist mega scheiße mit windows xp geht es mit windows 7 nicht WARUM? ich hab jzt den client von einem p server da funktz es der hat aber auch ne andere exe wodn2 aber wenn ich da meine root eix und epk einfüge funktz die exe nicht mehr wie geht das das es mit windows 7 klappt? !
Quote:
#push
#Reportet // Grund : 3 fach post und in falsche section gepusht
Wenn dir keiner eine antwort gibt dann lass es doch einfach !
11/04/2010 15:12 kollege#13
funktznicht