[Suche] C# Bot Programmierer

10/26/2010 14:37 -CrimeTime-#1
Hallo,
ich hoffe man darf hier Fragen stellen, jedenfalls hab ich nichts von "no Questions" gelesen.

Also zum Problem, ich versuche schon seit einigen Tagen Daten von Wow auszulesen, habe alle Offsets nach meiner meinung richtig geupdated doch kommen bei mir nur komische Zahlen bei herraus wenn ich sachen auslesen möchte.

wäre nich schlecht wenn der jenige MSN oder ICQ hätte

Gruß Crime
10/26/2010 15:53 deestruct#2
ich code zwar in c++ aber ich hilf dir mal trotzdem ;)

liest du die adressen denn auch relativ zur wow.exe aus?
10/26/2010 16:42 -CrimeTime-#3
hier mal ein Paar Offsets die ich Aktuell nehme:
Code:
private const uint staticClientConnection = 0x008A5C20,
            objectManagerOffset = 0x4618,
            localGuidOffset = 0xC8,
            firstObjectOffset = 0xB4,  
            nextObjectOffset = 0x3C;
Code:
        protected const uint CurrentRageOffset = 0x14 * 2,
            CurrentEnergyOffset = 0x16 * 4,
            MaxEnergyOffset = 0x22 * 4;
wenn ich dann versuche CurrentEnergy auszulesen oder MaxEnergy kommen da nur komische zahlen bei rum, z.B. CurrentEnergy = 88 & MaxEnergy= 140

Edit: Was bei mir auch Komisch ist das er "LocalPlayer" nicht finden kann bzw. immer auf Null ist.
so wird das bei mir Ausgelesen:
Code:
LocalPlayer = new PlayerObject(TempObject.BaseAddress);
10/26/2010 21:58 Bl@ze!#4
Ersmtal solltest du den anderen sagen, was dein "PlayerObject" ist. Wie liest es aus WoW? Relativ, Statisch ?

Mehr Informationen, oder man kann dir nicht wirklich helfen, da einer von uns nicht weiß wie die Klasse deines PlayerObjects arbeitet.

Edit: Da du deine Offsets vermutlich nur geupdatet hast, solltest du dir diesen Thread mal durchlesen. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Anschließend das : http://en.wikipedia.org/wiki/Address..._randomization (auch wenns "viel" text scheint , Randinformationen schaden nie)

Ich denke du hast es nach dem Update einfach versäumt, relativ zur Adresse auszulesen :)
10/26/2010 22:15 -CrimeTime-#5
Also PlayerObject sieht bei mir so aus:
Code:
public PlayerObject(uint BaseAddress)
            : base(BaseAddress)
        { }
lese nebenbei mal deine verweise.

Edit: er ließt sie relativ aus.