Ladenbug

10/26/2010 11:45 Danielx95#1
Ich habe ne Frage und zwar:

Kann es sein, dass der Ladenbug nicht mehr vorhanden ist?
Ich versuche es seit gestern immer wieder doch es geht einfach nicht.
Oder mache ich etwas falsch ?
10/26/2010 12:16 .Son™#2
hm guck in die sufu wie das geht normalerweise muss es noch gehn ^^
weil kumpel hat gestern wieder auf xhadras/valo 4500g abgestaubt ich wahr neidisch -.- ^^
10/26/2010 12:23 Danielx95#3
hab ich schon gesucht .. und da steht man soll 20 sekunden bei bronze 9 gedrückt halten ?!
ich habs sogar 30 sekunden gemacht .. gar nichts .. bleibt nur bei drei neunen
10/26/2010 12:53 Vince204#4
4500 scheint mir in bisschen zuviel ^^

ehm doch der geht noch, du musst zuerst eine 0 machen und dann dahinter die 9 gedrückt halten dann gehts noch weiterhin
10/26/2010 13:15 Kendric#5
Ist das eigentlich strafbar wenn ein GM das sieht?
10/26/2010 13:21 Wommel41#6
Normalerweise sollte es eigentlich nicht strafbar sein, da es ja mit Punkten angezeigt wird bzw also der andere kann sehen, dass es noch weiter geht.

Andererseits könnte man dies unter Bugusing einordnen, was wiederrum strafbar ist.
Am bessten erstellst du dir einen VK acc , auf dem du deine Sachen verkaufst, da kannst du das ja machen (mit dem "Ladenbug") und dann schickst du das Geld via Post an dein Main und , du wirst ja merken, ob du dann einen Bann bekommst.
10/26/2010 13:39 .Son™#7
ja die sehen das in der log an wem du es gesendet hast # deine pc ip dann ist main auch gebannt ^^

Naja Viel glück c(:
10/26/2010 13:49 Kendric#8
Quote:
Originally Posted by Wommel41 View Post
Normalerweise sollte es eigentlich nicht strafbar sein, da es ja mit Punkten angezeigt wird bzw also der andere kann sehen, dass es noch weiter geht.

Andererseits könnte man dies unter Bugusing einordnen, was wiederrum strafbar ist.
Am bessten erstellst du dir einen VK acc , auf dem du deine Sachen verkaufst, da kannst du das ja machen (mit dem "Ladenbug") und dann schickst du das Geld via Post an dein Main und , du wirst ja merken, ob du dann einen Bann bekommst.
Thx für die aufklärung aber ist mir dann doch zu heikel^^
10/26/2010 13:53 IrgendwerAnderes#9
Wie wollen die seine "pc ip" bannen? IP-Ban -> reconnect, aber WTF ist eine pc ip? Vllt. haben die ne ID für die 4Story Installation dann könnte man darüber den Main rausfinden und bannen, dann kann er behaupten sein kleiner Bruder wars. -> Unban.
10/26/2010 14:32 Kendric#10
Quote:
Originally Posted by IrgendwerAnderes View Post
Wie wollen die seine "pc ip" bannen? IP-Ban -> reconnect, aber WTF ist eine pc ip? Vllt. haben die ne ID für die 4Story Installation dann könnte man darüber den Main rausfinden und bannen, dann kann er behaupten sein kleiner Bruder wars. -> Unban.
Das ist wohl der Fall. Wenn man geuppte Sachen beim Händler verkaufen will muss man davor ne ID eingeben. Das wird wohl die ID sein die du meinst^^
10/26/2010 15:05 AntiFrogster,Megax321#11
Kann mal wer ein Video Tutorial machen?^^

Wäre wirklich nett.