D2NT Sorc-Bot welche Skillung?

10/26/2010 00:22 KinDingeling#1
Wahrscheinlich wurde die Frage schon 1000mal gestellt aber ich würde gerne meine SoSo(momentan BLizzard only geskillt) umskillen, damit Sie mehr Runs( vor allem Runen Runs) machen kann. Wüsste gerne welche Skillung ihr mir da empfehlen würdet dachte an Lightning aber vielleicht ist Fire mit FB/FO doch besser. Mache mit Blizzard momentan Andi,Duriel und Meppel die will ich eigentlich auch weiterhin behalten. Wenn Lightning dann mit oder ohne Energieschild?

Danke und MFG
10/26/2010 00:40 Azban#2
es geht nix über ne lightning sorc mit infy :) mit der kannste quasi alles clearn, da sie kaum noch immune hat.
meine lightning sorc läuft ohne energieschild/maxblock, dafür mit maxlife recht stabil.
für runenruns sind bosse nicht unbedingt optimal. man sollte gebiete mit vielen mobs säubern (zb chaos-sankt, besonders wg den geistern).
10/26/2010 05:46 Knixx#3
Moin

mein Pala renn auch mit Light soso zusammen -;)

Sorc is auch nicht max bloxked nur max life ;)

200 runs 2-3 chickens ^^
10/26/2010 07:11 SparkZ11#4
Light Sorc + Infi Merc + Maxblock und die runnt dir alles :)
10/26/2010 10:11 XxArenaxX#5
wie schon erwähnt, mit Lightsorc und Infy kannst du je nach Equip alles wunderbar laufen. Ist halt die Frage ob du, wenn du eh schon in ein Infy investierst, nicht direkt einen Hdin machst. Der läuft mMn stabiler und ist nicht teurer.

Wenn unbedingt Lightsorc, würde ich auch auf Mb gehen. Habe bei Gebieten einfach bessere Erfahrungen gemacht, da sie doch das eine oder andere mal ungeschickt teleportiert.

Ich lasse momentan Fb/Fo Sorcs laufen die praktisch nur Gebiete cleanen. Haben 2 Elemente dazu mit Merc noch physischen Dmg, gibt also auch keine Immune. Vorteil ist sie kosten einfach so gut wie nichts. Ich habe nackt mit Blizzard angefangen und habe jetzt 3 Sorcs mit vernünftigen Equip die wunderbar laufen und auch einen top Kosten (0 Fg^^) Nutzen (xk Fg) Faktor haben^^

€: Energieschild würde ich nicht nehmen. Entweder max Vita oder Maxblock
10/26/2010 10:22 The.Bavarian#6
Quote:
Originally Posted by XxArenaxX View Post
Ich lasse momentan Fb/Fo Sorcs laufen die praktisch nur Gebiete cleanen. Haben 2 Elemente dazu mit Merc noch physischen Dmg, gibt also auch keine Immune. Vorteil ist sie kosten einfach so gut wie nichts. Ich habe nackt mit Blizzard angefangen und habe jetzt 3 Sorcs mit vernünftigen Equip die wunderbar laufen und auch einen top Kosten (0 Fg^^) Nutzen (xk Fg) Faktor haben^^
Dito ;)
10/26/2010 10:53 (-.(-.-).-)#7
lvl 96 Light soso, mit max block und infy merc, macht alles was es gibt ausser Uber Trist.

ich empfehle immer die klassische light sorc mit halb tal und hoto für am anfang :)

Infy Merc ist ein muss!
10/26/2010 11:58 OxolarsoxO#8
aber denk dran max block kriegste nciht mit monarch spirit hin dann musste dir stormschild holen nur so als tipp
10/26/2010 12:15 XxArenaxX#9
Quote:
Originally Posted by OxolarsoxO View Post
aber denk dran max block kriegste nciht mit monarch spirit hin dann musste dir stormschild holen nur so als tipp
türlich bekommst du das hin, nur die Frage ob das sinnvoll ist^^ Sturmschild halte ich nur bei Sorcs die Level 99 erreichen wollen sinnvoll. Dann doch lieber Mosars wo ich noch 2 Sockel frei habe oder Whistans.
Brauchst du keine 156 Str statten und ein Lidless im 2. Slot für Bo reicht auch.
10/26/2010 15:02 Loikaemie#10
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

geht auch ohne infy super
10/26/2010 22:25 KinDingeling#11
Also für Hoto und Infy hab ich momentan noch nicht die Runen sammel grad für Rästel, dass der Pala dann bekommt. Bin momentan lvl 89 würde das auch für FB/FO reichen beziehungsweise welche gebiete machste damit? Kriegste damit die Bosse auch schnell down ( solange hält mein Sölli auch noch nicht stand) ?